Nähtreff Aichach

Gepostet von
Ja, wir in Bayern haben jetzt auch FERIEN…

und da ist es schon TRADITION ,dass Frau Mondbresal ins „CANADA“ zum Nähtreff lädt…


Wer auch Lust hat, kann sich bei RENATE eintragen, der Nähtreff ist für alle offen, aber bitte anmelden….

(Foto bei RENATE gemopst)
Wir trefffen uns nächste Woche MITTWOCH , 31.10.
in Aichach 
(bei Augsburg)

Alle Informationen findet ihr hier bei RENATE

Ich freu mich schon…..
wenn ihr nachlesen wollt wie e letztes Mal war:

Gesucht wird noch eine Mitfahrgelegenheit ab Holledau / Südliches Regensburg….

Ich fahre Abends nicht heim und kann deshalb diesmal auch keine Mitfahrgelgenheit bieten…
hab ich doch tatsächlich jemanden gefunden, der mir und der Tochter ein Bettchen zur Verfügung stellt – LACH !

Ich näh jetzt mal was für MICH !!!

Hier schneits immer noch und mir fällt gerade auf, dass ich noch was zum Anziehen bräuchte !!!

Schönen Sonntag EUCH
NETTE

4 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spass und kreativen Erfolg. Ich hatte noch überlegt, ob ich mal anklopfen soll und nachfragen, ob ich /wir uns noch anschliessen können, aber dann hat ja letzte Woche meine El(e)na eine „Auszeit“ genommen. Und so ganz ohne Maschine macht ein Nähtreff nicht viel Sinn, oder? 😉 Viele liebe Grüsse

  2. falls noch jemand übernacht bleiben möchte.. wir könnten noch ein iglu bauen!!!! schnee is genug vorhanden!! ich freu mich schon riiiiiiesig..drück dich!!!!heidi

  3. Ich wünsche euch ganz viel Spass !!! ich wär ja super mega gerne dabei gewesen aber ich fahre zu meinen ELtern nach Esslingen bis SOnntag. Beim nächsten mal bin ich dann aber bestimmt dabei 🙂 Also ihr lieben seid Kreativ und macht viiiiiiiele Bilder !! VLG Bianca

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.