Endspurt… MARRAKESCH Taschen und Wimpel

Gepostet von
So, während ich hier in den allerletzten Vorbereitungen stecke..
 (Bildbearbeitung, Designbeispiele, Anleitungen, Konvertieren und sortieren, kopieren, verzippen und hochladen…)

dürft ihr noch mal schauen…


Leider wieder kein Fotowetter heute. dickster Nebel, wird garnicht richtig hell heute , glaub ich..also sind die Fotos eher mau heute.. irgendwann brauch ich wohl so ein Fotozelt !!!

MARRAKESCH
wird aus 2 bzw. 3 Dateien bestehen:
Marrakesch 1 – nur Applis/Aufnäher/Einzelmotive/Bordüren
Marrakesch 2- Taschen und Wimpel “ In-the-HOOP“
Marrakesch 1+2 kleiner Rahmen.. 
Mischung aus beiden Dateien für den kleinen Rahmen
Ich hoffe, damit ist jedem gedient…. 
Anbieten werde ich Euch eine Kombi aus Marrakesch 1 und Marrakesch 2, dann etwas günstiger als einzeln…
 So und das hier sind die Taschen ITH…. alles im Rahmen, zu schließen ist nur ein kleine Innennaht nach dem Wenden..
neue Technik (hab zumindest ich so noch nicht gesehen/gestickt)
ohne sichtbare Nähte und in 13-15 Minuten schnell gemacht…
das geht aber leider nur im großen Rahmen.
Die Menschen mit kleinem Rahmen können jedoch die Wimpel ITH als Taschenklappen verwenden…. die haben nämlich die gleich Form und die gibts in je zwei Größen auch für den 10x10er Rahmen….das geht auch ! 
So und ich geh jetzt mit den Taschen raus und versuch bessere Bilder zu machen…  (Hust)
Aber für die Vorschau reichts ja so, oder? 
 
Morgen vielleicht schon !!
NETTE

10 Kommentare

  1. Hallo Nette,die Dateien sind ein Traum und die Designbeispiele, ich ich bis jetzt gesehen habe, auch. Am meistens verliebt habe ich mich in die Nackenrolle von ElfLein.Ich bedauere mal wieder, nur einen kleinen Rahmen zu besitzen.Liebe Grüße von Katy

  2. Das sieht ja wahnsinnig toll aus, ich bin jetzt schon begeistert. Und toll, daß Du auch wieder an die Stickerinnen mit kleinem Rahmen gedacht hast ;0)lg Kerstin

  3. Wow, liebe Nette,das sieht ja sehr vielversprechend aus ;o)Eigentlich habe ich mir erstmal ein Stockdateieneinkaufsverbot erteilt… Habe einiges, was ich erst noch sticken müsste, bevor ich schon wieder etwas neues kaufe, doch bei dieser tollen Datei könnte man tatsächlich schwach werden…schwärm!Sehr schöne Idee!Viel Erfolg damit. Drücke Dir die Daumen!Liebe GrüßeNadine

  4. Ich muss mich jetzt echt beschweren! Du entwirfst immer so schöne Dateien und weißt wahrscheinlich gar nicht, was du bei den stickmaschinenlosen auslöst! Meine Maschine funktioniert noch einwandfrei und erst wenn die ihre Macken hat, gibt es eine Maschine, die auch sticken kann. :-(LG Sarah

  5. super super schön…ich will auch ne stiiiiickiiiiii…ich spar schon ganz kräftig smile…viel erfolg und viel spaß weiterhin…drück dich und knutschi..glg sabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.