VORSCHAU "MARRAKESCH"

Gepostet von


in ARBEIT !!!!
 Ich denke bis Donnerstag ist es geschafft…
und wer mag, kann sich schon mal das hier anschauen, ob mans dann Quaste, Quaddel, Troddel oder Posamenten nennt ???
 Kann man auf jeden Fall schon mal ausprobieren oder vorarbeiten
Das kann man nämlich für die neue DATEI wunderbar gebrauchen !!
NETTE

14 Kommentare

  1. WOW…Liebe Nette 8-D Ich bin höchst begeistert!!! Die Datei ist SUPER schön. Die werde ich auf jedem Fall auch haben müssen. Ein riesengroßes Lob!!! Danke!!!Ganz liebe Grüße Sisa

  2. Supi supi tollso was habe ich schon gesucht. Das wird super hübsch. Jetzt erst mal alle Wollreste durchwühlen und Quasten basteln. Und dann kommt die passende Stickerei dazu. ♥Echt super schön.

  3. Oha, liebe Nette, das ist ja ganz besonders nach meinem Geschmack !!!! Da bin ich supergespannt wie die dann ganz und gar fertig aussehen…hibbel !!! Liebe Grüsse aus HH von Mareike (PS.: noch nix neues von T.B., hatte einfach noch keine Zeit bei ihr rumzufahren)

  4. Ohhh liebe Nette♥voll chöööhöhön!!!jetzt brauch ich nur noch ne gute Anleitung um ein paar TroddelQuastenPommelDinger zu basteln!ich bin dann mal auf Suche ;o)Herz Dich liebUrselchen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.