Mein Nähzimmer

…. gesehen von der lieben Sabine – samatino


Ja, das ist mein Nähzimmer… sehr klein, deshalb immer gut aufgeräumt und BUNT !!

Der Rest des Hauses ist dagegen eher dezent….eher nostalgisch, shabby…ihr wißt ja, ich LIIIIIEEEEBBE  olles Zeug…
Das könnt ihr auf den anderen Bildern bei Frau samatino sehen…Der Post zu unserem Nähtanten-Frühstück bei mir ist so schön geworden, den solltet ihr Euch mal anschauen…..
und dabei könnt ihr Euch ein kleines Bisschen in meinem (unserem) Haus umschauen…..

Danke SABINE….(gerührt bin !!)
Da ich mitten in den letzten Arbeiten für die neue Stickdatei bin, ich habe mir vorgenommen, bis Donnerstag fertig zu sein…..heute deshab das sozusagen als GAST-POSTING….

Liebe Grüße
NETTE

8 Gedanken zu „Mein Nähzimmer

  1. ohhh meeiii…ein post nur für mich…wie süss…vielen lieben dank..jetzt bin ich aber auch gerührt…und wie…es freut mich, dass es dir gefällt..aber bei deinem schönen zu hause, keine kunst..grins…bis bald..dicker knutscher zurück..glg sabine

  2. Wow, eine Schublade für Webbänder! Und was für eine Ordnung. bei mir sieht es momentan kreativ-unordentlich aus ;0)Liebe GrüßeKerstin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.