Website-Icon regenbogenbuntes

Sonntag – Und ihr so???

Ein supertrüber Sonntag hier in der Oberpfalz,
leider hält sich wie gestern und vorgestern der dicke NEBEL bis es Abend wird… nix da Sonne und so…
Wir liegen zwischen Naab, Regen und Donau und da hält sich der Nebel oft zäh…
– Nicht schön… macht träge !!!!
(Probestickereien noch mit kleinen Fehlern, 
na wer findet was??)

Der Rest der Familie dümpelt auch so vor sich hin…. einer liest, einer baut Lego und eine trippelt so rum von 

A nach B….,macht dies und das….
Gammeltag eben… muß auch mal sein…. im Moment ist sowohl die Schule anstrengend, als auch die Arbeit vom Mann (ich seh ihn selten !!!) und ich bin 
ZUM GLÜCK !!!!! auch beschäftigt….

Ohne meine bunten Stoffe, die lieben Kontakte und die Arbeit, die ich supergerne mache, würd mir gerade die Decke auf den Kopf fallen…
Aber zum Glück hab ich reichlich zu tun, lauter Herzensprojekte, die dann doch ein bißchen Freude bringen, wenns auch sonst recht trübe ist…
und viele neue Projekte und Ideen sind in Arbeit….neue Kontakte haben sich vertieft und neue Kooperationen stehen an….spannend….
 


 Die Bilder zeigen Euch meine momentanen „Arbeitskollegen“, meine bunte GESELLSCHAFT..
eher herbstlich bis festlich im Farbklang und ein bißchen samtig und orientalisch !!!
So ist sie, die neue Stickdatei und ich glaube, im Laufe der Woche wird sie fertig,
nicht zuletzt dank eine fleissigen Horde lieber Blogkolleginnen, die ihr Stickmaschinen heiß laufen lassen, um Probezusticken.

DANKE Euch dafür, ihr seid ne tolle Truppe und das macht viel Spaß mit Euch…

Ja und ihr anderen könnt Euch schon mal freuen….wenn Euch die kleine Vorschau gefallen hat…

Für mich war die neue Datei ein Herzensprojekt, sowas wollte ich schon lange machen, auch, oder vor Allem für mich !!!
Und laut der Probestickerinnen ist es mal „was ganz Anderes“ und vor Allem was für GROSSE !!

Habt einen schönen Restsonntag……
NETTE
Die mobile Version verlassen