Charity Versteigerung

Gepostet von
Ja, sowas hatten wir schonmal…
und die Bänder von Frau Blaubeerstern liegen hier schon seit vor unserem Urlaub…
vielleicht wollt ich sie noch ein bißchen hier haben…
sie sind soo schön
aber leider sind die gar nicht für mich !
Sie werden versteigert, hier und ab sofort:
Wieder für einen guten ZWECK !!! 

So und hier noch ein paar Details:

mehr als 12 Meter gemischte Stücke, 50 – 150 cm lang

Rollen v. links: 4 Meter, 4 Meter, 10 Meter, 16 Meter

also 34 Meter auf der Rolle und 12 Meter gemischte Stückchen


Wieder zugunsten des SAAIDS Projektes, dass ich gerne unterstützen mag..
genau dafür hat Frau Blaubeerstern sie nämlich gespendet.
Herzlichen Dank dafür.
Das Ganz funktioniert wie beim letzten Mal:
Für insgesamt mehr als 46 Meter Webbänder, geht es mit
 35 Euro Startgebot los, Gebote bitte hier unter dem Post .

Dort einfach Kommentar mit Gebot hinterlassen, sdie Gebote/ Kommentare werden nicht veröffentlicht, den aktuellen Stand der Gebote findet ihr immer unter dem Bild in der linken Leiste ganz oben…..


Die Versteigerung läuft bis zum 26.10.2012, 23.59 Uhr.
Wer zum Stichpunkt das höchste Gebot gegeben hat, bekommt das Paket. Porto zahle ich.

So, los gehts…is ja für einen guten Zweck

EDIT: WOW, das aktuelle gebot liegt bei 50 Euro !!! Also müßt ihr da drüber !!!! DANKE

NETTE

6 Kommentare

  1. Hallo Nette,momentan bin ich „Höchstbietende“, aber wie sieht das aus, wenn mein Gebot jetzt erhöhe. Überbiete ich mich dann selber? Ich bin heute Abend eingeladen und somit nicht online. Gestern habe ich Deine Stamps gestickt – super toll!!Auf Marrakesch muss ich noch sparen, weil ich das Set nehmen würde. Der Preis ist völlig in Ordnung – ich möchte nicht wissen, wie lange Du daran gearbeitet hast, bevor alles so perfekt ist!LG Schlottchen

  2. Hallo Nette,das SAAIDS-Projekt würde ich auch gern unterstützen und ich biete 50€. Sollte ich den Zuschlag bekommen, könnte ich die Bänder auch bei Dir in Duggendorf/Wolfsegg? abholen.Liebe Grüße von Rosi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.