Website-Icon regenbogenbuntes

Blogger Social EVENT

Ihr habts ja schon gesehen… ich hatte viiiel Besuch..
Die NÄHTANTEN waren diesmal bei mir….normalerweise ist das ja ein kleiner Kreis rund um Augsburg, die sich schon fast ein Jahr regelmäßig zum Brunch treffen…. irgendwann haben sie mich dazueingeladen…..MICH !!!! sehr nett !!! 

 
Wir treffen uns mittlerweile 1 x pro Monat zum gemeinsamen Frühstück – ohne Nähen…manchmal mit Basteln oder so…
(was wir da gemacht haben, gibts demnächst für Euch als TUTORIAL, 
deshalb zeig ich Euch das nicht)
bei einer von uns privat und deshalb auch im kleinen Kreise…

Ja und diesmal mußten sie hierher anreisen….
Haben sie wohl gerne gemacht…. zumindest waren alle fröhlich und ich glaube sie haben sich sehr wohlgefühlt….


Ich fands Klasse, mal die Bude hier voll zu haben, fahr ich doch sonst tapfer immer die 120 km, um sie zu sehen……
Ruth war in der Arbeit,
und Kerstin war leider krank! Menno…..
Und außer ihrer supernetten Gesellschaft und guter Laune, haben sie auch nochwas mitgebracht – 
 

nur für mich, auch futtern werd ich das ALLEINE…

So ein herzerfüllender Tag !!
Danke an Euch !
Ich freu mich jetzt schon sehr auf Sonntag, denn dann ist Stoffmarkt in Freising und dann machen wir wieder ien Bloggertrefffen im Café…
Wer sich dort in Freising dazu gesellen mag, findet die INFOS hier
Eine Mitfahrgelegenheit ab Regensburg oder südlich davon
könnt ich auch noch anbieten…..
Bis dahin
Ich sticke gerade mit Glitzergarn – neue Stickdatei !
NETTE

Die mobile Version verlassen