Blogger Social EVENT

Gepostet von
Ihr habts ja schon gesehen… ich hatte viiiel Besuch..
Die NÄHTANTEN waren diesmal bei mir….normalerweise ist das ja ein kleiner Kreis rund um Augsburg, die sich schon fast ein Jahr regelmäßig zum Brunch treffen…. irgendwann haben sie mich dazueingeladen…..MICH !!!! sehr nett !!! 

 
Wir treffen uns mittlerweile 1 x pro Monat zum gemeinsamen Frühstück – ohne Nähen…manchmal mit Basteln oder so…
(was wir da gemacht haben, gibts demnächst für Euch als TUTORIAL, 
deshalb zeig ich Euch das nicht)
bei einer von uns privat und deshalb auch im kleinen Kreise…

Ja und diesmal mußten sie hierher anreisen….
Haben sie wohl gerne gemacht…. zumindest waren alle fröhlich und ich glaube sie haben sich sehr wohlgefühlt….


Ich fands Klasse, mal die Bude hier voll zu haben, fahr ich doch sonst tapfer immer die 120 km, um sie zu sehen……
Ruth war in der Arbeit,
und Kerstin war leider krank! Menno…..
Und außer ihrer supernetten Gesellschaft und guter Laune, haben sie auch nochwas mitgebracht – 
 

nur für mich, auch futtern werd ich das ALLEINE…

So ein herzerfüllender Tag !!
Danke an Euch !
Ich freu mich jetzt schon sehr auf Sonntag, denn dann ist Stoffmarkt in Freising und dann machen wir wieder ien Bloggertrefffen im Café…
Wer sich dort in Freising dazu gesellen mag, findet die INFOS hier
Eine Mitfahrgelegenheit ab Regensburg oder südlich davon
könnt ich auch noch anbieten…..
Bis dahin
Ich sticke gerade mit Glitzergarn – neue Stickdatei !
NETTE

5 Kommentare

  1. Oh wie schade, ich hätte die Nähtanten so gerne kennen gelernt. Leider habe ich länger auf dem Stoffmarkt gebraucht, als gedacht und da waren die Nähbloggerinnen leider nicht mehr im Kaffeehaus. Ich muss Euch gerade verpasst haben. Hm, ich hoffe ich werden Euch fleißige und lustige Näherinnen irgendwann doch noch treffen. Veilleicht beim nächsten Stoffmarkt?! Würde mich freuen und halte mich auch dem Laufenden. Hoffe Ihr habt die Sonne in Freising auch genossen. LG Henrike

  2. Schön hast unseren Tag beschrieben…wunderschön war es..und deine vorbereitete Aktion ist echt suchtgefährdend jaja .. Aber megaklasse und eins lass dir gesagt sein, ein Jahr warten wir nicht bis wir dich wieder besuchen hihi glg knutschi Sabine

  3. Schee wars wieder – danke noch mal Nette. Aber so voll war die Kramkiste gestern noch nicht. Aber so hab ich mir das vorgestellt.Bis Sonntag.Liebe GrüßeRenate

  4. Hier auch noch mal Hallo :)So ein schöner Tag ! Richtig fröhlich ihr Alle … und am besten ist das Foto vom kleinen Emil … die Methode merk ich mir für meinen 18-Monate-Zwerg 🙂 !!Ich bin morgen „leider“ in Fürth , is einfach praktischer von P. aus zu fahren…. wobei so ein Bloggertreffen schon fast die längere Fahrt wert wäre .. ;-)Ein schönes Wochenende und Viel Spaß :)Marina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.