Stoffmarkt FREISING Bloggertreffen

Gepostet von
Es ist mal wieder soweit….. 
und ich werd schon dauernd gefragt…
JA, ich bin spät dran…
am Sonntag, 14.10.2012
ab 10 Uhr
(besser früher)

ALSO:
Natürlich treffen wir uns auch diesemal in offener Runde.
Zum Plauschen, Kaffetrinken und Fachsimpeln, Stofftüten bewundern, Schwätzen, Lachen und…..
zum
Bloggertreffen nach dem Stoffmarkt

Der Stoffmarkt ist diesmal auf dem 
Volksfestplatz direkt in Freising 
(google und navi Suche: „Freising Luitpoldanlagen“ oder „Isarstraße/Luitpoldstraße“)
Die Karte findet ihr hier,die große graue Fläche ist der Festplatz… parken kann man direkt auf dem benachbarten Parkplatz…
(Nein es ist kein verkaufoffener Tag, das war ein Fehlinformation)

Das nächste schöne Café ist Sissi’s Kaffeehaus, das ist in der Altstadtgalerie, dorthin läuft man ca. 5 Minuten vom Stoffmarkt aus.
(Danke an Frau bullerbü für den Tip)


ich habe reserviert für „NÄHBLOGGER“, wer also dort ankommt, kann einfach fragen, die Bedienung weiß Bescheid und bringt Euch in unsere ECKE…..machts Euch gemütlich…

Dort treffen wir uns ab ca. 12.30 Uhr
Es ist eine offene Runde und NEUE sind natürlich 
herzlich willkommen.
Nur keine Angst , wir beißen nicht und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
Ich bin sicher ihr findet uns, so groß ist das Cafè nicht.
Die ROSENHEIMER Damen, sollen sich doch bitte auch wieder zu uns gesellen, ja?
Ich freu mich auf euch alle
NETTE


28 Kommentare

  1. Oh, ich freu mich das ich morgen auch endlich malwieder zu nem Stoffmarkt komme und komme doch höchstwahrscheinlich mit meiner LibelingsBritta auch vorbei ;-)Freumich.LG Yve

  2. Hallo Nette,ich bin morgen auch zum ersten Mal auf dem Stoffmarkt. Ich verfolge Dein Blog schon länger und wenn ich mich morgen traue, werde ich einen von Euch ansprechen.Liebe Grüße Swetlana

  3. Hallo Nette, ich bin morgen auch zum ersten Mal auf dem Stoffmarkt. Ich verfolge Dein Blog schon länger und wenn ich mich morgen traue, spreche ich einen von Euch an.Liebe GrüßeSwetlana

  4. Hallo Nette,ich bin morgen auch zum ersten Mal auf dem Stoffmarkt. Ich verfolge Dein Blog schon länger und wenn ich mich morgen traue, werde ich einen von Euch ansprechen.Liebe Grüße Swetlana

  5. Hallo liebe Nette, werde mich morgen auch auf den Weg machen, freu mich schon Dich und alle Mädels zu treffen ! Drück die Daumen für schönes Wetter….See you, ♥Kerstin

  6. hey…durch Zufall hab ich euch entdeckt…freu freu freu…wir wohnen auch ganz in der Nähe des Stoffmarktes!!!!! Jaaa wir ,Family and Friends, fahren auch hin…uuuuund als Ritual machen wir es genauso wie ihr…Kaffee trinken quatschen uuuuund dann kribbelt es unter den Fingern…was hast Du in deiner Stofftüte…hihihi und freuen uns wie Schneekönige…einfach scheee…naja und nachdem ich auf der Suche nach einem netten Kaffee in Freising bin/war…*ups* bin ich über euren Tipp gestolpert…wir reservieren jetzt mal extra…keine Angst nein wir beissen nicht… Sind sonst nur evtl zu viele… Freu mich wenn wir uns sehen, ratschen, treffen würden…Liebste Grüße Eure Feixi

  7. Renate hat mir von eurem Treffen geschrieben. Ich würde gerne kommen. Ich fahre mit dem Zug ab Memmingen. Vielleicht hat jemand die gleiche Anreise?Kreative Grüße,Miriam

  8. Renate hat mir von eurem treffen „erzählt“. Ich würde gern kommen. Ich fahre mit dem Zug aus Memmingen, vielleicht hat jemand die gleiche Anreise?Kreative Grüße,Miriam

  9. Hallo Nette, ich freu mich so auf Sonntag und bin gerne wieder dabei!Vielleicht treffen wir uns um 12.15 Uhr irgendwo, dann kann ich euch den Weg zum Café zeigen.Verkaufsoffener Sonntag war letzte Woche, ich hoffe das Parken funktioniert einigermaßen.Drück dich!Monika

  10. Bin diesmal leider nicht da, meine B-Jugend Mädels haben ein Handballspiel, da sollte die Trainering nicht fehlen ;0)Bis bald mal!LG Vroni

  11. oooooh….das hätte ich auch gerne gemacht…ach menno….ich muss arbeiten…ein schwimmbad hat auch sonntags geöffnet…das wäre so toll gewesen…naja…vielleicht das nächste mal…ich wünsche euch gaaaanz viele tolle stoffe und noch mehr spass bei eurem treffen…smileliebe grüßealexandra

  12. Huhu Nette ! Ob schön , bin wieder dabei 🙂 komme mit ner Freundin 🙂 freu mich schon euch alle wieder zu sehen !! Bis SOnntag !vlg Bianca

  13. Ach, ich hatte mich so drauf gefreut und Mut gesammelt hab ich auch schon – und nun ist mein Mann auf Dienstreise und ich kann nicht kommen. Menno (maul, motz, jank…)!Ich wünsche euch aber einen schönen Tag, gute Ausbeute und ein nettes Pläuschchen!Viele liebe Grüsse!

  14. Hallo Nette,auf den Stoffmarkt komm ich sicher, aber ob ich dann noch Zeit hab fürs Cafe, kommt ganz auf meine Kleine drauf an, die ich mitnehmen muss. Sonst würd ich mich riesig freuen, Euch alle mal kennen zu lernen.Noch eine Frage, Du schreibst ab 10 Uhr oder früher, auf der Stoffmarktseite steht aber 11-17 Uhr. Haben die schon so bald aufgebaut?Liebe GrüßeChristine

  15. Ich hab`s ja gar nicht soweit nach Freising…aber ich befürchte mein Geldbeutel lässt momentan keinen Stoffmarktbesuch zu, oder?Bitzeln tut`s mich ja schon :)Wenn ich nicht da bin…liebe Grüße an alle!herzlichstnicole von herzgemachtes!

  16. Och Mist, nächstes Wochenende bin ich nicht da. 🙁 Aber ich wünsch euch allen ganz viel Spass – sowohl beim Shoppen als auch beim Ratschen. :-)Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich ganz bald mal wiederKristin

  17. Hallo Nette!!!!!!!!!!!!!!!!Eigentlich ahbe ich überlegt, ob ich meinen einen freien tag unterwegs sein will und das vor dem Ehegatten vertreten kann 😉 ABERRRRRRR: ich versuch auf jeden Fall zu kommen!!! Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.