GAAAANZ bunt !

Gepostet von
Ich näh gerade
– SEHR VIEL –
weil ich ja im Dezemebr zu  einem großem Markt möchte…
da muß man fleissig sein..
und nebenbei, wenn ich mal nicht nähen mag, 
greif ich zu meiner PERLENKISTE.

nachdem ich monatelang mit 1000 Kistchen und Kästchen hantiert habe, hab ich nun endlich eine richtige Aufbewahrung für meine „Perlenschätze“.
Das mit den Schüsseln ist zwar schön, aber unpraktisch…

Ja , ich gebe zu , ich bin da penibel, was mein Material angeht… das muß alles sofort greifbar sein, suchen geht garnicht, dazu bin ich zu ungeduldig, wenn ich erst suchen muß, hab ich meist keine Lust mehr , außerdem nehm ich die Kiste so auch mal mit runter, Perlen kann man auch vor der GLOTZE !!

Die Kiste gabs bei BUTLERS, 
 
leider nicht in weiß, aber es muß ja nicht alles 
weiß sein hier im Stübchen…
Und das sind die letzten Ketten, die ich damit gemacht habe….. Bestellungen für Freunde und Kunden…

und da sie alle schon weg sind, mach ich mal NEUE,
so hab ich einen guten Grund demnächst mal wieder im PERLENLADEN schoppen zu gehen..
hach es ist schon schön, wenn man immer einen guten Grund hat, Material zu shoppen.
 
Da ich es ja verbrauche und die Sachen verkaufe, muß ich NIE-NIE-NIE ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich neues Material bestelle…
Das ist seeeeehr schön…
NETTE
die heute mindestens 3 Sendungen vom Postboten entgegennehmen wird und sich jetzt schon drauf freut…
Die Ketten könnt ihr bei mir bestellen, sie werden nach Farbwunschrichtung gemacht. per email bitte.

15 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine Schatzkiste! So viele schöne Perlen!!! Wahnsinn!:)ein schönes Wochenende!mit lieben GrüßenLena

  2. Wirklich total tolle Ketten. Wo kaufst du denn deine Häkelperlen? Die sind ein Traum. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Kathi

  3. Wooooow! Wie schön ist das denn bitte!! Akso nicht nur die Box mit den Perlen (Du machst Deinem Blog-Namen alle Ehre), sondern auch die Ketten! Alle wunderschön und die oben links finde ich am allerschönsten.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!Katharina

  4. Deine Perlenkisten sind klasse, so hast du allesgleich zur Hand.Ich mag es auch nicht wenn ich alles suchen muss,wenn ich es benötige.Kann gut verstehen das deine Ketten schon alle weg sind, denn siesind wunderschön.Viel Spass mit den neu bestellten Materialien, bin schon gespannt was du zauberst.Wünsche dir ein wunderfeines WochenendeKnuddels Birgit

  5. wirklich toll! hab noch gar nicht registriert, dass Du auch so was machst! Ich glaub da komm ich mal drauf zurück…. Was für ein herrliches Perlenschatzkästchen… traumhaft!LGminiheju

  6. allein die aufbewahrungsbox ist schon ein hingucker und die ketten sind ein traum, dieser mix der bunten perlen mit unterschiedlicher struktur, gefällt mir sehr gut! hab ein schönes wochenende,andrea

  7. ich will die unten links…die rosa-bunte…ahhh wie süss…mensch, ich glaube wir müssen doch ein wochenende bei dir einplanen…an einem tag sind deine schätze nicht zu bewältigen….der waaahhnsinn…und noch ein tip..smile..denk an befestigungsmaterial…wer kann bei den schönheiten sich zurückhalten????? ich drück dich .. knutsch sabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.