Freebie für EUCH !!!

Gepostet von
Es kommt der Herbst (oder ist er schon da?)…
Ich liebe die Ernetzeit…
und hier stehen alle auf KÜRBISSE..
in allen möglichen Varianten !!!
 
wir leben doch sehr ländlich hier, da gibts einiges zu ernten und ich koch auch gerne was ein…
und da ich gerne was verschenke, von meinen 
HAUSGEMACHTEN KÖSTLICHKEITEN
müssen ans „EINGEMACHTE“
 auch schöne SCHILDCHEN / Labels dran..

 

 

geht natürlich auch aus Papier, 
aber so gestickt machts natürlich mehr her !!!!
Also gibts das heute auch für EUCH:
Ein KÜRBIS-LABEL – Stickmuster-Freebie 
in 2 verschiedenen Größen 
mit ausführlicher Anleitung.
 
Schöne feine Schrift und mit Rückseite….
wie das geht, könnt ihr in der Anleitung dann lesen…. 
 
 
und das Ganze als GESCHENK, jetzt, für nix…..
einfach per

DOWNLOAD

(Achtung Downloads dieser Art immer nur mit ausreichendem Virenschutz machen und TIP: immer alle downloads erst in den Download Ordner!!!
Aktuell gibt es massive Probele mit dem Internet EXPL***, ich benutze FIREFO*….und hatte noch nie was …
Jeder download birgt Gefahren von Viren etc. , wenn Euer Rechner nicht gut geschützt ist.
Dafür kann ich keine Verantwortung übernehmen, mediafire gilt im netz als sicher und  darauf muß ich mich verlassen) 

Mal schauen, was ihr damit so zaubert???
 
Hier gibts dazu noch REZEPTE für eingelegte und eingekochte Kürbis-Leckereien:
ich steh ja auf Kürbis- süß-sauer !
So, nun viel Spaß damit !
Natürlich ist Teilen und Verlinken erlaubt !
 
NETTE

33 Kommentare

  1. Hallo Nette,Ich bin wieder mal auf deinem Blog gelandet und habe mit großer freude gesehen, dass du auch ganz tolle free Stickdateien hast. Die sind für mich natürlich super, da ich erst eine Maschine bekommen habe und am probieren bin. Und leider ist mein Sparschwein jetzt leer, so dass ich noch ein bisschen warten muss, bis ich mir Stickdateien kaufen kann…Leider funktioniert der Download nicht. Falls es diese Datei noch gibt, würde ich mich freuen, wenn du mir den Link schicken könntest.Danke und lgdodo

  2. hej nette,die sind ja wirklich schön, leider hab ich immer noch kein stickmaschinchen :0(schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade was zu meinem 100. blogleser, würde mich freuen, wenn du mitmachst und vielleicht verlinkst:0)liebe grüsse aus dänemarkulrike

  3. Danke Schön! Und ich freue mich extra das die Text in einer separaten Farbe ist, nun kann ich diese auch ohne Text Sticken, und sind sie auch fur nicht Deutschen!Vrolijke groet, Karen

  4. Vielen Dank für die süße Datei!!Die wird gleich mal ausprobiert!!Echt toll, dass Du Dir so eine Mühe gibst und dann auch noch ein Freebie daraus machst!! Klasse!!LGSimone

  5. Danke für das tolle Freebie. Ich hoffe ja, dass ich auch mal irgendwann stolze Besitzerin einer Stickmaschine bin, so dass ich dir dann auch Werke mit den Kürbissen zeigen kann… Solange merke ich mir das aber schonmal! :-)Liebste Grüße,Lisa

  6. Das ist aber lieb von dir, das du dir solche Mühe machst. Nur, wie machst du das alles? Zeitlich meine ich. Wieviele Stunden hat dein Tag? Meiner leider nur 24 Stunden, und 7,5 Stunden davon schlafe ich. Vielleicht liegt da mein Knackpunkt :-)Liebe GrüßeSabine

  7. Liebe Nette, vielen Dank! Die muss ich mir dann später mal dringend runterladen (wenn ich endlich meinen blöden Wäscheberg weggebügelt habe, denn dafür muss ich „den anderen Computer“ anmachen,Vielen Dank nochmal und viele liebe Grüsse!

  8. Oh Nette, Du bist SO TOLL, danke!! 🙂 Wir werden unsere Kürbisse dieses Jahr kaufen müssen und nicht von meinen Eltern bekommen, weil die irgendwie diesmal nur sehr wenige haben…. trotzdem gibts bei uns auf jeden Fall wieder Kürbis-Curry! Yummy. Herzliche Grüße und eine schöne Kürbiszeit 😉 Mel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.