Website-Icon regenbogenbuntes

Urlaubs Gedöns…

Bevor unser Urlaub nun auch leider zu Ende geht, wollt ich Euch noch ein paar genähte Sächelchen zeigen, die ich für den Urlaub gemacht hatte…
Sie waren hier schon fleissig im Einsatz !!!
Das hier ist kein VERSTECKSPIEL, sondern unsere mobile Strandgarderobe…. 
darunter kan man sich  ganz wunderbar umziehen
wenn mal ein Handtuch fehlt, läßt sich das GANZE zu seiner endgültigen Größe von 1,50 x 1,50 ausbreiten….
an der vorderen Öffnung habe ich ein par KAMSNAPS angebracht…… nicht dass da was aufgeht, was nicht aufgehen soll….

und da aus kuscheligem farbenmix-frottee genäht,
 gehts sogar zum Abtrockenen….

Oben ein Tunnelzug mit mittig festgenähtem Band…..
 
ein paar Perlchen am Ende machen es schmuck…

und endlich ein schöner Platz für die Velours von Frau farbenfroh….
 
So, morgen ist unser letzter Tag hier im Perigord, wir werden noch auf einen Trödelmarkt (Brocante) gehen und dann packen und am Montag gehts mit Zwischenübernachtung im Elsaß wieder Richtung Heimat…. Schade eigentlich….
Aber zu Hause wartet ja auch eine MENGE schöne Arbeit auf mich, 3 Stickdateien und 2 ebooks sind in Arbeit,
 ihr wollt dich schließlich neue Ideen und INSPIRATIONEN für den HERBST, oder?
Liebe Grüße NETTE


Die mobile Version verlassen