AHOI und MEER und URLAUB

Gepostet von
Frau Shuys hat mir Bänder zum Probevernähen 
(was für ein schönes Wort) geschickt…
Zum Glück brauchte das Söhnchen eh noch eine kleine Tasche für kleine Spielsachen, die er in den Urlaub mitnehmen mag…
Und Frau farbenfroh hatte kürzlich das schöne 
FISCHLEIN als Freebie….. 
(gibts noch als Download, aber schnell, ihr habt sicher gelesen, dass der Blog demnächst geschlossen wird 🙁  was ich persönlich seeehr schade finde )
wir haben Lenja ja mal kennen gelernt und so kam das Bildchen der „kleinen Freundin“ auf die Tasche…
 

paßt perfekt zum maritimen Webband und wurde in passender Farbkombination gestickt.

(Bild von Shuys)

Das neue Webband heißt „Seemannsgarn“, Details findet ihr hier: und kaufen kann man es u.a. HIER
So ich mach dann mal weiter mit Urlaubsvorbereitungen…
NETTE 

5 Kommentare

  1. Ein superschönes Täschchen, würde sogar mir gefallen. Sind meine geliebten Pünktchen! Bedanke mich auch mal bei Dir fürs Mitlesen-Lassen und die schönen Ideen!Wünsche schon mal einen schönen UrlaubMonika

  2. das ist ja ein niedliches Täschchen, tolle Zusammenstellung und das Webband und die Sticki sind super süß liebe GrüßeSteffi

  3. tolles täschlein. sehr sommerlich und passend bei den momentanen temperaturen – müsste das fischlein nur noch wasser spuken können;-)Liebe Grüße Jule

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.