Upcycling superbunt !!!!

Gepostet von
Noch vor unserem Urlaub wollt ich dann auch mal meine Garderobe aufmöbeln….war schon lange überfällig…..

Also zuerst den Kliederschrank ausgeräumt… Brauchbares von dem getrennt, was schon lange mal weggehört hätte…..

Dann den Stapel mit dem, was wegkann, auf schöne Stoffe durchgeschaut, die man aufheben sollte……
Dabei hab ich die 2 Shirt, die ich seit mindestens 7-8 Jahren gehütet habe, zuerst mit ins Nähstübchen genommen…. 
(leider vergessen, sie im ORIGINALZUSTAND zu fotografieren) ein ärmelloses Top mit Batik-kreisen und Perlenstickerei… 
 
 und ein Langarmshirt in superbunt und auch in Batikoptik….

War ich doch kürzlich das erste Mal in meinem Leben in einem DESIGUA*-LADEN… und mochte das doch sehr…….

Also inspiriert von da und dort und durch die alten Shirts drauflosgenäht…..
 
Schnitt von einem anderen Lieblingsshirt abgenommen. 

Die fehlende Länge durch aneinandernähen ausgegelichen, die Ärmel vom einen in das andere hineingesetzt….. 
 
Batikkreis ausgeschnitten und alle möglichen Stoffkreise und Blumen draufgenäht…
 
Dazu noch ein paar Velours von der lieben TANJA…….
 schon ist es fertig…..
 
mein allerbuntestes KLEDUNGSSTÜCK…
aber ich finde im Sommer kann man das schon tragen…….
 
So , das war UPCYCLING vom Feinsten und ich bin sehr glücklich damit…. da werden noch mehr Patch-Recycling-Teile folgen….
und nu muß ich auch nimmer traurig sein, dass ich kein kleines Mädel zum Betüddeln habe… 
Betüddel ich mich eben selbst, PAH !!!!!
Demnächst dann in dunkelbunt !!!
 
Ansonsten: Ferien halt und demnächst noch URLAUB !!!!
NETTE

23 Kommentare

  1. na das ist ja genial…………super. na da werd ich beim nächsten aussortieren, zweimal schauen . ich liebe es sowieso aus alten Sachen neue entstehen zu lassen…man muß nicht immer alles wegschmeißen.liebe grüßeund einen schönen sonnigen Sonntagsilke

  2. Griaß Di Nette,also i find des ja eh so genial, weil bei Dir immer alles total des Gegenteil von mir is…. so richtig bunt und krachig, aber dieses Shirt diesmal…. des übertrifft alles….Ich glaub ich würd mich ja über sowas nie trauen, aber wenn ich mir des Foto von Dir so anschau…. der Hammer!!!!Hab ein schönes Wochenende und vorallem einen schönen Urlaub!!!!Liebe GrüßeChristine

  3. Wow, das ist ja echtes SummerFeeling…tolle Farben und ein Klasse Shirt hast du gezaubert 😉 Sonnig hieße Grüße aus AltdorfKate

  4. Hi Nette, boah echt Wahnsinn, dein Shirt sieht so klasse und so total nach Sommer aus, ganz neidisch guck. Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem super Shirt wünscht dir Micha

  5. Wunderschön und wieder so farbenfroh, dass ist wirklich deines.Das mit dem Mädel zum betüdeln hast du recht, das nehme ich mir jetzt auch mal zu Herzen :)LG Kristina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.