ich kann noch NÄHEN

Gepostet von
ja, es sind Ferien, endlich auch hier… 
und wir haben schönes Wetter, nicht unbedingt so heiß, dass man an den Badesee muß, aber schön zum draussen sein….
Ich habs versprochen, ab heute wieder GENÄHTES zu zeigen:
Es gibt eine Menge Sachen und auch Bilder , die ich noch nicht gezeigt habe!
Und ein bißchen was mach ich schon, vor allem für uns und Liegengebliebenes !
Die Garderobe mal druch geschaut, ausgemistet und ein bißchen was aufgemotzt und repariert, das zeig ich dann die nächsten Tage !

Fangen wir hiermit an:

eine schon verschenkt, an eine liebe Freundin in der alten HeiMAt, eine war bestellt, hab ich gleich noch 2 gemacht……


 sind allerdings für normale Handys, die neuen iph. passen nicht ganz rein….. wenn jemand mag, bitte melden…!

Ich hab ja auch eine und mag sie immer noch……

So , ich mach jetzt mal ein paar Fotos, damits hier auch was zu zeigen gibt…. und nach dem Urlaub gibts dann neue STICKDATEIEN !

Is schon in Arbeit !!!
NETTE

10 Kommentare

  1. Hallo Nette….toll….super schön…..echte Eyecatcher…..und dann noch diese Baumler….einfach cool !Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  2. Schön! Ich hab auch noch ein altertümliches Mobiltelefon mit Tasten und bin damit auch voll zufrieden. :)Wünsche dir schöne Ferien… bei uns wurde heute leider schon die letzte Woche eingeläutet.LG, Lisa

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.