So fast wie ein BLIND-DATE….

Wir haben auch endlich Sommerferien !!!

Morgen fahr ich erst mal weg, der Mann muß leider da bleiben und arbeiten, aber die Kinder kommen mit, 
die „SCHMEISS“ ich bei meinen Eltern raus, 
die werden sich da ohne mich prima erholen und dann fahr ich 

HIERHIN
 bzw, die große SEELE besuchen, die diesen Blog schreibt .


Dann zieht am kleinen Himmel ein Regenbogen auf….

HACHZ!!! 

Das ist ein lange gewünschter Ausflug und er bedeutet mir sehr viel, mußten wir doch wegen gesundheitlicher Einschränkungen der ZIELPERSON jetzt so lange darauf warten…
Das ist ein bißchen wie ein BLINDDATE:
Wenn ich schau mit dem ich im letzten Jahr am allermeisten telefoniert habe, war das bestimmt die liebe Sandra, daraus ist eine ganz wunderbare Freundschaft entstanden, aber außer auf Bildern haben wir uns noch nie gesehen…. 
Manchmal am Telefon hab ich ja das Gefühl, mit mir selbst zu telefonieren, das ist schon sehr skuril….. 
 also bin ich ein bißchen aufgeregt gespannt  ! 

 Oder nee, eigentlich auch nicht, weil ich sie ja doch schon sehr gut kenne…..weiß nicht so genau !
Witzig das, auf jeden FALL und ein wenig rührend und ein bißchen dankbar bin ich, dass es nun klappt !

Aber freu mich soooooooo !!!!! 
Das ist für mich was ganz besonderes…..

Ich hoffe, ihr macht auch was SCHÖNES…
tut es einfach !!!!
NETTE

PS: und das war der Kommentare der besagten DAME dazu…hihi:


… Drücker *grinsfreumitfeuchtenHändchen*…

8 Gedanken zu „So fast wie ein BLIND-DATE….

  1. ich wünsche euch eine wunderschöne zeit miteinander! zwei menschen, die ich persönlich ganz besonders bewundere, treffen sich … macht's euch schön und berichtet vielleicht mal darüber – oder auch später … vielleicht entsteht ja etwas ganz wundervolles neues von zwei unterschiedlichen typen, wie ihr es seid, wer weiß?alles gute und viel spaß für dein blinddate und gglg,catharina

  2. Liebe Nette, ich weiß, dass du dich schon wochenlang freust! ich wünsche euch eine bereichernde, bezaubernde, verzaubernde, bunte, fröhliche erste Begegnung, die eine von vielen weiteren sein soll! Ich drück dich! Yvonne

  3. Viel Spaß euch beiden. Habe in der Vergangenheit mit „Frau Himmel“ gezittert und freue mich total, dass es wieder Berg auf geht.LG Janine

  4. Das wird bestimmt ein tolles Treffen! Ich wünsche euch viel Spaß! Bilder werdet ihr doch bestimmt zeigen, oder?! 🙂 Dann mal ab in den Ruhrpott! ..ist schön bei uns. 😉 LG, Tanja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.