Website-Icon regenbogenbuntes

So fast wie ein BLIND-DATE….

Wir haben auch endlich Sommerferien !!!

Morgen fahr ich erst mal weg, der Mann muß leider da bleiben und arbeiten, aber die Kinder kommen mit, 
die „SCHMEISS“ ich bei meinen Eltern raus, 
die werden sich da ohne mich prima erholen und dann fahr ich 

HIERHIN
 bzw, die große SEELE besuchen, die diesen Blog schreibt .


Dann zieht am kleinen Himmel ein Regenbogen auf….

HACHZ!!! 

Das ist ein lange gewünschter Ausflug und er bedeutet mir sehr viel, mußten wir doch wegen gesundheitlicher Einschränkungen der ZIELPERSON jetzt so lange darauf warten…
Das ist ein bißchen wie ein BLINDDATE:
Wenn ich schau mit dem ich im letzten Jahr am allermeisten telefoniert habe, war das bestimmt die liebe Sandra, daraus ist eine ganz wunderbare Freundschaft entstanden, aber außer auf Bildern haben wir uns noch nie gesehen…. 
Manchmal am Telefon hab ich ja das Gefühl, mit mir selbst zu telefonieren, das ist schon sehr skuril….. 
 also bin ich ein bißchen aufgeregt gespannt  ! 
 Oder nee, eigentlich auch nicht, weil ich sie ja doch schon sehr gut kenne…..weiß nicht so genau !
Witzig das, auf jeden FALL und ein wenig rührend und ein bißchen dankbar bin ich, dass es nun klappt !

Aber freu mich soooooooo !!!!! 
Das ist für mich was ganz besonderes…..

Ich hoffe, ihr macht auch was SCHÖNES…
tut es einfach !!!!
NETTE
PS: und das war der Kommentare der besagten DAME dazu…hihi:


… Drücker *grinsfreumitfeuchtenHändchen*…
Die mobile Version verlassen