FLOWER-POWER-SOMMER

Schon länger wollt ich Euch ein paar der viiiielen 
FLOWER-POWER-PILLOW Beispiele zeigen, 
die ich so aus anderen Blogs oder 
per email bekommen habe….
Und da sind sie: So viele und sooo verschieden…

von Klasse-Kleckse, wiwi yourbestfriend, melly lechster (blog?) , kirstenswelt


ich freu mich immer mächtig, wenn ich Sachen aus meinen ebooks oder meinen Stickdateien in anderen Blogs sehe….
wenn ihre Eure Arbeiten mit meinen ebooks oder Stickdateien hier sehen möchtet, könnt ihr mir immer Bilder schicken..

Danke Euch für die schöne UMSETZUNG !
Das ebook gibts nur hier, bei farbenmix.

 Ich geh dann mal wieder zu meinen Pflastersteinen – 

das Pflaster ist fertig, auffgeräumt ist auch und nun werde ich noch den Rasen nachsäen !
Endspurt!

Heute wirds warm hier und ich werde die Sonne genießen.


NETTE

8 Gedanken zu „FLOWER-POWER-SOMMER

  1. Hallo liebe Nette, ich finde die Kissen auch sehr schön. Als ich das tolle Kissen geschenkt bekommen habe, war mir klar, ich benötige noch ein paar mehr :)…Doch bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Ganz liebe Grüße Sisa 🙂

  2. Wow, das sind ja klasse Kissen :D. Würden bei uns auch gut passen. Aber nein, ich besorge mir den Schnitt nicht, nein nein nein. Oder vielleicht doch? ;D.Viele GrüßeUte

  3. Toll… eins schöner als das andere!! Da kannst du mächtig stolz auf dich sein, dass du soo viele fleißige Hände dazu gebracht hast, solch tolle Kissen zu zaubern. Ich werd mir auch ein nähen! :)Herzliche Grüße, Lisa

  4. OMG, du bist Schuld, dass ich jetzt der Meinung bin so ein Kissen haben zu müssen *seufz* Ich schleiche schon die ganze Zeit ums E-Book rum, aber ich werde wohl erst nach dem Urlaub dazu kommen. Auf jeden Fall tolle Kissen, eines schöner als das andere.LG Kristina

  5. Liebe Nette,du hast heute meine 8jährige Mimi Mausmeier ganz stolz und glücklich gemacht, weil du ihr selbstgenähtes Kissen (wiwi your best friend) auf deinem Blog zeigst. DANKE ;-)))Liebe GrüßeSandra

  6. Liebe Nette, du erinnerst mich: Die muss ich auch noch mal machen! passen sie doch ganz toll zu meinen Kissen auf der Terrasse, die ich heute zeige (die sind aber schon ein bisschen älter, denn den letzten Sommer gabs ja auch nicht wirklich:-))Einen sonnigen Tag wünscht dirAstrid

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.