tatü-tata

Gepostet von
hat wunderbare Bänder, die werden einige von Euch schon kennen…. aber nicht nur das, 
sie hat auch wunderbaren Stoff, neuerdings….

Wegen eines Produktionsfehlers mit etwas Verspätung ist er jetzt da: 
der 
tatütata-JERSEY


Ich wurde gefragt, ob ich ihn probenähen mag, na klar, auch wenn mir das passende KIND fehlt.
Da hab ich den Kleinen der FREUNDIN einfach mal benäht, 
der hatte nämlich Geburtstag…..

Ein kleines T-Shirt nach dem Moritz – Schnitt 
von Claudia – Frau Liebstes

Passe einfach  mit drangelassen….


Da noch ein Verlours von Frau farbenfroh dazu 
und schon perfekt….


Und der kleine Rest der dann noch da war, hat sogar noch ein kleines Halstuch ergeben…
Von Frau Blaubeerstern gibt auch noch 
das passende Webband dazu….
außerdem hab ich da einen Favoriten bei den anderen Bändern, schau mal hier.
Die Materialien von Blaubeerstern bekommt ihr u.a. 
über die Shops in der Bezugsliste
und bei dawanda
Viel Spaß damit 
NETTE

7 Kommentare

  1. Wow ein ganz bezauberndes Shirt ist daraus geworden. Schade das mein Sohn aus dem alter raus ist. Es ist immer so schwer für große Jungs. Kann meist nur meine Mädels benähen :-)Gefällt mir sehr gutVlg Susanne

  2. Liebe Nette,teile aus diesem Jersey haben auch schon meine jüngste Enkelin völlig verzückt. Poste ich dann auch mal…Übrigens habe ich einige deiner Tipps befolgt. Jetzt kannst du mich verlinken, ohne dass so eine kryptischer Überschrift erscheint.Bloggen macht so viel Spaß!GLGAstridaus dem völlig schauerlichen Köln

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.