Website-Icon regenbogenbuntes

Zwischendurch…

.… wird hier auch genäht…
Auch wenn ZWISCHEN Hof und Haus, Kind und Hund, Schuljahresende und Ferienplanung irgendwie nicht die richtige Ruhe einkehrt um größere Projekte umzusetzen:

Ich brauch zwischendurch was Kreatives und der nächtste WEIHNACHTSMARKT ist auch schon in SICHT (KICHER !)….

 Bei uns beginnen die Ferien ja erst in 2 Wochen und bis sie enden ists schon Mitte September, da ists dann nicht mehr sooo lange hin….

Und das Lädchen braucht eh immer Nachschub…
 Die hier hab ich in ähnlicher Form bei Renate mondbresal gesehen……aus Filz natürlich prima für Kameras, weil weich, dicht und stoßfest….

 
Stickdatei pimpirazzi über HUUPS
Wollfilz über ALADINA

Und so wird im Moment immer mal zwischendurch KLEINES entstehen…. die Körbchen füllen sich auch so…..

Habt einen guten Start in die Woche
NETTE
Die mobile Version verlassen