Zwischendurch…

Gepostet von
.… wird hier auch genäht…
Auch wenn ZWISCHEN Hof und Haus, Kind und Hund, Schuljahresende und Ferienplanung irgendwie nicht die richtige Ruhe einkehrt um größere Projekte umzusetzen:

Ich brauch zwischendurch was Kreatives und der nächtste WEIHNACHTSMARKT ist auch schon in SICHT (KICHER !)….

 Bei uns beginnen die Ferien ja erst in 2 Wochen und bis sie enden ists schon Mitte September, da ists dann nicht mehr sooo lange hin….

Und das Lädchen braucht eh immer Nachschub…
 Die hier hab ich in ähnlicher Form bei Renate mondbresal gesehen……aus Filz natürlich prima für Kameras, weil weich, dicht und stoßfest….

 
Stickdatei pimpirazzi über HUUPS
Wollfilz über ALADINA

Und so wird im Moment immer mal zwischendurch KLEINES entstehen…. die Körbchen füllen sich auch so…..

Habt einen guten Start in die Woche
NETTE

16 Kommentare

  1. die sind ja zauberhaft. Und wieder eine Stickdatei die man super gebrauchen kann, ich werd noch arm :-)Danke auch fürs teilen deiner Wimpelsimpel,auf den Täschis sehen die klasse aus.LGIna

  2. Die sind alle drei sehr schön. Fast schade, dass ich für meine Kamera schon eine Tasche habe ;o).Gibt es in Wolfsegg einen Weihnachtsmarkt- oder wo verkaufst du?LG Rosi

  3. Liebe Nette, ich freue mich, dich als Leserin meines Blogs gewonnen zu haben. Bisher bin ich ja nur als Käuferin deiner Stickdateien in Erscheinung getreten 🙂 Aber bald kannst du das eine oder andere davon bei mir sehen.Herzliche Grüße aus KölnAstrid

  4. Hilfe,lass es bitte erst mal sommer werden, der war noch nicht wirklich da.Aber an die Weihnachtsgeschenke kann man nie früh genug denken :DHast da sehr schöne Sachen gezaubert.GrüßeMarie

  5. Hallo, ich bin deine „jüngste“ Blogbesucherin und ich muss sgen, deine Seite ist einfach wunderbar.Auch ich bin mit einem Gedanken schon wieder am Weihnachtsmarkt 🙂

  6. Die sind alle wunderwunderschön geworden! Tolle Farben!Sag mal, Du als Filz Expertin…hab da ein filziges Taschenprojekt auf dem Tisch liegen…kleine Herausforderung…4 mm dick…doppelt also 8 mm. Kann ich das überhaupt mit der Maschine nähen? Und welche Nadel nehme ich für Filz am besten? Vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen.Viele liebe Grüße aus dem verregneten KölnKatharina

  7. liebe nette, danke für diesen post..da ist mir doch eben gerade eingefallen, dass ich noch eine tasche aus neopren für meinen sohn zum geburtstag nähen wollte… :-)er bekommt auch endlich eine eigene kamera ….liebste grüßeclaudi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.