Die liebe Patti hat ja schon oft für mich probesgestickt und probegenäht,
keine Frage dass ich da auch zur VERFÜGUNG stehe, wenn mal was probegenäht werden soll!
GERNE!
„INGRID“ hat eine schöne Form, durch den langen, rundgenähten Reissverschluß kann man das Köfferchen weit aufmachen und gut „beladen“
sehr übersichtlich…
Das Nähen mit Wachstuch war für mich persönlich (noch nie Paspelband genäht) nicht die perfekte WAHL, das Wachstuch war einfach zu rutschig…
Aber schön ists trotzdem geworden…
Bei der zweiten Variante hab ich den Griff weggelassen….. gefällt mir auch…..
Für alle, die außergewöhnliche Schnitte mögen und schon etwas geübter sind, eine sehr nette Sache.
Anleitung und Schnitt: perfekt, da gibts NIX zu meckern !!
Allerdings würde ich den Schnitt für mich eher nochmal in größer nähen, da paßt mehr rein, so ein größeres Köfferchen könnt ich noch gebrauchen und es ist etwas einfacher zu nähen…..
Das ebook gibts ab Freitag HIER bei PATTILILLY, die ist allerdings hier bei uns in Regensburg… zum Glück geht das ja alles online !
Morgen gibts nochmal letzte Infos zum NÄHTANTENTREFFEN am Samstag….. ich habe bisher ca. 20 verbindliche Anmeldungen und ein paar mit FRAGE-ZEICHEN….
bis morgen
NETTE
♥…die Kofferchen sind so schön geworden…Die Kombination ist einfach nur wunderschön :)Ganz liebe Grüße
boah ey, nette, wie geil sind die denn, oberhammermäßige köfferchen aus total schönen stoffkombis, echt klasse……….ey, du stellst mich ja in den schatten ;-Dlg pattibis morgen 🙂
Daran finde ich alles toll: Form, Stil, Farben! Herrlich!Herzliche Grüße, Christina
WOW, absolutes must have!
Die sind ja super geworden, tolle Stoffe die du da verwendet hast gefallen mir richtig gutViele liebe GrüßeSteffi
Die sind super schön geworden!Ich wünsch euch viel Spaß am Samstag!LG Vroni
Eins schöner als das andere.Na, da bin ich schon auf Freitag gespannt.Liebe Grüße, Dagi
Toll geworden, gerade mit dem Wachstuch, Ich zeige meines morgen. Du hast recht, der Schnitt ist absolut PERFEKT.Marion
Wunderbar! Ich liebe Deinen Stil……wie Du die Stoffe und Bänder kombinierst…..traumhaft!Schicke Dir liebe Grüße und freue mich ganz arg auf Samstag!!!!Gisela
Boa die sind ja toll geworden!!!!Tolle Stoffkombinationen!!!Liebe Grüße,Annette
Echt klasse!!! Ich kauf selten Schnittmuster, aber wenns mir richtig gut gefällt muss ich es auch haben! Deine beiden Varianten sehen richtig schön aus! Wünsch dir einen schönen Nachmittag, wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinen blog vorbei schauen! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/LG Tanja
Tolle Taschen. Vor allem die erste Variante ist der Hammer !Liebe GrüßeDenise
Das ist echt ein tolles Köfferchen!! Wollte mir eigentlich erstmal keine Schnittmuster mehr zulegen, aber ich glaube bei dem werde ich doch wohl ne Ausnahme machen… Das ist echt ganz toll!Einen sonnigen Tag.Lisa