Schöner wohnen im GARTEN

Gepostet von
Am Wochenende werden wir hier GÄSTE haben, also hab ich mich endlich mal aufgerafft und den hinteren Garten fertiggemacht, ein SCHMUCKSTÜCK wartete auch noch auf seine „Wiederauferstehung“:
Ein uralter DECKCHAIR (Familienerbstück) brauchte einen neuen STOFF..

 Die Fußlehne ist „versenkbar und das 
TEIL ist echt alt und unverwüstlich…

hier das Fabrikationsschild…..


Und passenderweise hatte ich gerade ein „Angebot“ von stoffkontor, die mir den Stoff „gespendet“ haben, Bedingung war zu zeigen, was ich damit mache…

Bitteschön:



Der Shop ist einen Blick wert, 
gerade für spezielle Stoffe, Basics, Kunstleder und Outdoorstoffe eine prima Bezugsquelle.


Ich durfte mir Stoff aus dem Riesensortiment aussuchen und da ist es dieser Markisenstoff geworden… tolle Qualität und genau die richtige Farbkombi.


Ja und deshalb ist das ERBSTÜCK nun wieder einsatzbereit und das freut mich wirkich sehr!!!


Es gibt noch einen neuzeitlichen Begleiter, der hat auch gleich noch einen neuen Stoffbezug bekommen…

 und nun stehen sie da und ich finds gut…

Und weil ich gerade dabei war, habe ich die Terrassenmöbel noch mit neuen POLSTERN versorgt, aus ALTEN Stoffen und alten Stickdecken nd alter HÄKELBORDÜRE….die Materialien hatte ich alle noch „auf LAGER“





Und vom letzten Markt habe ich noch dashier mitgebracht, hinterer GARTEN : FERTIG !!

Aber fragt mich nicht wie es vorne an der Hofbaustelle aussieht…. ÖRKS…. naja geht auch irgendwie vorbei, dauert aber noch !
NETTE

9 Kommentare

  1. Ich wünsch dir ganz viele sonnige Tage, damit du diese zauberhafte Gartenecke auch ausnützen kannst. So richtig mit coolem Drink und was du noch so gerne dazu hättest.LGAnnette

  2. Sehr schön 🙂 da wird sich dein Besuch sicherlich sehr sehr wohl fühlen :)Viel Spass und schönes Wochenende ! LG Bianca

  3. Tolles Erbstück was du da hast und mit dem tollen Stoff echt ein toller Hingucker…bei Stoffkontor habe ich auch schon viel bestellt, die sind wirklich gut und schnell…Dann wünsche ich dir mal ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende und viel Spaß mit den Gästen.Viele liebe, bunte und kreative Grüße schickt dir Nicole

  4. Oh, wie klasse sieht das bei Dir im Garten aus. Die Stuhl-Sanierung ist echt optimal geworden! Bestimmt total gemütlich! So mit einem Glas Prosecco….Schicke DIr liebe GrüßeGisela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.