Mein neues SPIELZEUG

Gepostet von
…naja eher Arbeitsmittel,
bisher haben wir 1 Laptop zu dritt benutzt, da ich aber doch viel am Rechner arbeite  habe ich mir ein NETBOOK „gewünscht“, von allen Familienteilen zusammen……
 
ist auch besser, weil ich doch immer etwas Angst um meine DATEN hatte… jetzt kann da nur ich ran…. 

Geworden ist es ein ASUS Eee PC (ist der klein !!!)… 
 

Nun kann ich das superkleine MINITEIL mit in mein superkleines NÄHZIMMER nehmen und mir die ebooks und Stickdateien auf dem Bildschirm anschauen.

Und das oben im Bild ist der USB Ventilator, den hat mir das SÖHNCHEN geschenkt….mit buntem LICHT, sehr wirtzig 1
Und Stickdateien verschicken und emails lesen und mit meinen Nähfreundinenn skypen – HIHI und das alles während ich nähe und arbeite….das kann ich jetzt….

Toll !

Danke nochmal an alle, die gratuliert, geschrieben und angerufen haben……
Ab Morgen gibts dann wieder GENÄHTES und so….
Der Hof wird noch ein bißchen Zeit brauchen….. Handwerker halt, da muß man GEDULD haben….
Habt einen schönen RESTSONNTAG..
NETTE

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit. Ich illere auch schon nach einem Netbook. Vor allem ist er sehr praktisch wenn man Strickanleitungen nicht mehr ausdrucken muss um auf der Terasse stricken zu können.Liebe Grüße aus der NiederlausitzAnke

  2. Ich hab auch so ein Netbook-Schätzchen und finde es ur praktisch – es passt überall hin und überall rein!Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!Claudia

  3. Hallo Nette,das ist super, den hab kch auch im Nähzimmer an der Sticki-klein, aber fein! Der war bei uns übrig, wenn man das so sagen knn, als wir zum surfen auf das ipad gewechselt sind. Viel Spass damit!nicole

  4. Liebe Nette, herzlichen Glückwunsch zum Kleinen….das beste ist daran, daass man es einfach und besonders leicht auch überall hin mitnehmen kann. Man braucht hatl nur immer ne Brille dafür *höhö*Liebe Grüße und viel Spaß damitSabine

  5. Hey…cool….den gleichen hab ich auch! Der liegt neben meiner Sticki…..leider warst Du ja beim Brunch nicht dabei…schade….aber – wie ist der Spruch? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage…..Dann hoffe ich mal auf den nächsten Brunch!Liebe Grüße und ein ganz tolles, neues Lebensjahr!Gisela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.