KEINE ZEIT HEUTE……

heute BAUSTELLE, die letzte !!!!! (an diesem HAUS)
Die letzte große Schmuddelstelle wird beseitigt, dahin kommt dann ein schöner geschwungenden Mosaik-Pflaster-WEG..HACHZ !!!!!
und dann gibt es nix mehr, worüber ich täglich stolpern muß, physisch und psychisch, sah echt grauselig aus, die Reste vom BETONWEG …..

was lange währt wird endlich gut – ODER SO…..
und das SÖHNCHEN hat den besten Platz, im ehemaligen STALL, heute WERKSTATT ….
NETTE

7 Gedanken zu „KEINE ZEIT HEUTE……

  1. Seufz, letzte Baustelle….. es hört sich soooo traumhaft schön an. Ein klitzekleines bischen bin ich ja schon neidisch….. Ich bin mal gespannt wann ich von der letzten Baustelle Berichten darf… in 10 Jahren vielleicht *nochmal seufz* Liebe GrüßeMelanie

  2. Bei mir kommt grade ein kleiner Neid auf: die letzte Baustelle… Wollen wir tauschen???Ein schönes Wochenende wünsche ich!Viele liebe Grüsse

  3. Huiiii,da bin ich aber mächtig aufs Ergebnis gespannt!!!!Wir gehen heute in den Zoo ;-)))Mit Bruder, Schwägerin und Nichte 🙂 Ich wünasch Dir trotzdem ein tolles WELass Dich mal drücken… Du fehlst mir!Sabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.