GEWONNEN…

hab ich bei Frau SCHUY`s
ist schon länger her, in dem ganzen Trubel hier aber ein bißchen untergegangen..
Die MOUSTACHES standen hier noch garnicht auf dem Programm, find ich aber KLASSE…
ob ich aber diesen schicken Schwamm wirklich benutzen will, fast zu schade dazu ???
Aber die Bänder und den Rest hab ich jetzt eingeordnet….. und das Blöckchen mußte ich vor den Kindern retten….

Ist ja schließlich mein GEWINN und man 
muß  auch nicht immer alles teilen, oder?


Die Gewinner meiner Verlosung gibts dann morgen……
Ich hab hier noch was zum Probenähen liegen, damit beschäftige ich mich jetzt mal….
Habt einen schönen TAG
NETTE

5 Gedanken zu „GEWONNEN…

  1. Das ist ein wirklich hübscher Gewinn, Glückwunsch liebe Nette !Irgendwie spinnt heute meine Stickmaschine….vielleicht ist es ihr zu warm!? Hattest Du schon mal Probleme ? Mein Display piepst jämmerlich und alles was ich anklicke verschwindet wie von Zauberhand verrückt….Heute wird das nichts mehr ….gönne Ihr mal ne Pause und sehe mal wie sie morgen drauf ist !Upps, gleich geht hier ein Donnerwetter runter…schnell die Wäsche rein…Grüßchen nach Regensburg,♥BunTine

  2. Schöne Sachen! Das Schwämmchen kann man ja als einen großen Stempel benutzen – eine Wand mit Schnürbärten übersehen!:)))mit lieben GrüßenLenaP.S.: Tschüldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab und zum Markt hast du mich ja auch mal eingeladen! Ich bin aber leider nicht so fleißig wie du, musste ich mir eingestehen, so viele Sachen schaffst du – Wahnnsinn! Ich bin eher ne Bastelschnecke – laaaangsam, aber sicher:))))mit lieben GrüßenLena

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.