Website-Icon regenbogenbuntes

Morgen ist MARKTTAG !!!

Jetzt freu ich  mich doch sehr auf den MARKT morgen…
hier ein Blick in mein Auto:
letztes Jahr hatte ich 2 verregnete Märkte, morgen soll es richtig sommerlich werden,  driekt im selben Ort ist der hiesige Badesee (5 Minuten entfernt) und so werden bestimmt viele Leute kommen, die danach noch zum See gehen, oder zwischendurch.
 
 
 
Für alle nicht Ortskundigen:
Morgen 
17.6. 
11-18 Uhr in
Schwetzendorf (link zu google maps) 
das gehört zu Pettendorf und liegt von Regensburg Pfaffenstein etwa 7 Minuten entfernt, also ganz stadtnah. Man fährt Richtung Regensburg Winzer/ Kneiting und folgt dann der Beschilderung Pettendorf, kommt durch Adlersberg, der nächste Ort ist Schwetzendorf und mitten im Ort ist der Markt auf einem großen Hof mit riesen Garten…. 

Den Markt gibt es seit 6 Jahren , ist immer gut besucht und bietet viel Programm, auch für Kinder.
ich bin schon zum 5. Mal dabei…. 
und viiiel lecker ESSEN !!!!
Einnahmen aus Tombola und Gastronomie gehen an SAAIDS, für die ich ja kürzlich Spenden gesammelt habe… 
Besuch aus dem Bloggerland hat sich auch schon angekündigt und vielleicht kommen die aus der Umgebung, die ich nur per mail und Blog kennen ja auch noch?
 Ich würde mich natürlich freuen….
 
(Bild von 2010)
Auto ist gepackt, gestern habe ich das LÄDCHEN leergeräumt…
soooooo viel ZEUG, ich weiß garnicht so genau, 
ob ich alles hergeben mag  :o(

Ansonsten: 
Tolles Sommerwetter, ich sitze auf der Terasse mit dem LÄPPIE. Leichter Wind, ein bißchen Schatten, heute Abend grillen.
Neben mir das Töchterlein mit den letzten Arbeiten für den Markt, zeig ich Euch demnächst…….
Könnte ein tolles Wochenende werden….
Hier noch der link zum amrktbericht vom letzten Jahr:
Schwetzendorf 2011
NETTE
Die mobile Version verlassen