Website-Icon regenbogenbuntes

FlyingFLOWERS – online

ist online – HIER, Versand ab heute Abend..

Hier kommen meine ersten Designbeispiele…



Da das mit den echten Blumen draußen gerade nicht klappt, weils zu kalt ist und dauernd regnet, locke ich den Sommer mit selbstgemachten BLUMEN !


Heute zuerst nur BLUMEN !!!
Blümchen gehen ja immer… 
und mir ist gerade eh nach Sommerfarben….


Blumen im Topf, Blume als Brosche, oder als BAUMLER

geht alles..

gestapelt, also 2 gestickte Blumen übereinander, mit Häkelblumen kombiniert, mit Bändern, Knöpfen und Perlen, am Stock oder am T-Shirt….aufgehängt oder hingelegt oder draufgestickt….

eurer Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt…


Auch die lieben Probestickerinnen haben wiederunglaubliches gezaubert….da werdet ihr staunen, was da an Ideen noch so kam.


Ich hoffe ihr könnt mit der MULTIDATEI mit viiiielen Möglichkeiten auch so viel anfangen…

bei Frau Kleiner Himmel könnt ihr schon die fliegenden Schmetterlinge und Vögelchen sehen….das erklärt dann auch den NAMEN, bei ihr heißt das „GEBAMSEL“, bei mir „FLYING“ und Schmetterlinge und Vögel fliegen nunmal……
eigentlich wollte ich ja „nur“ sommerliche Anhänger machen …
nun ist es mal wieder etwas mehr geworden, HUST !!!
 41 Dateien (davon 15 Schnellstickbögen), alle Motive gibts für den kleinen Rahmen, offene und geschlossene Anhänger und Applis…..

Bei mir gibts die die Tage als weitere Designbeipiele…und sobald die anderen Probestickerinnen gepostet haben , verlinke ich das hier auch…..
Ich mach ganz schnell weiter, damit ich die Stickdatei bald einstellen kann…. 
Die Datei gibts ab sofort HIER, Versand aber erst heute Abend, bin außer Haus….
NETTE
Die mobile Version verlassen