Website-Icon regenbogenbuntes

Völlig NEIDLOS….

erkenne ich hiermit an, dass SANDRA 
(kleiner HIMMEL) hiermit ein 

SPITZENWERK
gelungen ist….  :o) 

erstens heißt die neue Stickdatei so und 
zweitens finde ich sie einfach SPITZE….
 
Da ich sie ja „glücklicherweise“ probesticken durfte, hab ich mich ausgetobt, heute hier TEIL 1…  
auf FILZ und in Kombination mit den wahnsinnig schönen Webbändern, die farbenmix dazu produziert hat………

Die Bänderfarben passen genau zu meinen Filzfarben und das sind eh die Farben, die ich im Moment gerne verarbeite und dann sind die Bänder auch noch 2-seitig und schön „weich“………
Foto von farbenmix

Und da Sandra auch kleine Stick-Motive kann, passen diese sogar auf die neuen Handytaschen……
Perfekte Kombination, finde ich……

Ich hab natürlich noch mehr gemacht….. 
dazu die Tage mehr  !!!!!!

Die Bänder gibt es ab Donnerstag bei farbenmix die Stickdatei gibts dann direkt im „KLEINER-HIMMEL-SHOP

Ansonsten sind wir alle wieder nach einer 
„Durch-Deutschland-kreuz-und-quer-REISE“
heile angekommen…… 
morgen  gibts dazu nen kleinen Bericht…..
So, nun muß ich noch auspacken und aufräumen und den HUND aus dem HUNDEHOTEL abholen…., nach REISEN braucht es immer 1-2 Tage, bis ich wieder richtig angekommen bin…..
Habt einen schönen TAG
NETTE

Die mobile Version verlassen