Völlig NEIDLOS….

Gepostet von
erkenne ich hiermit an, dass SANDRA 
(kleiner HIMMEL) hiermit ein 

SPITZENWERK
gelungen ist….  :o) 

erstens heißt die neue Stickdatei so und 
zweitens finde ich sie einfach SPITZE….
 
Da ich sie ja „glücklicherweise“ probesticken durfte, hab ich mich ausgetobt, heute hier TEIL 1…  
auf FILZ und in Kombination mit den wahnsinnig schönen Webbändern, die farbenmix dazu produziert hat………

Die Bänderfarben passen genau zu meinen Filzfarben und das sind eh die Farben, die ich im Moment gerne verarbeite und dann sind die Bänder auch noch 2-seitig und schön „weich“………
Foto von farbenmix

Und da Sandra auch kleine Stick-Motive kann, passen diese sogar auf die neuen Handytaschen……
Perfekte Kombination, finde ich……

Ich hab natürlich noch mehr gemacht….. 
dazu die Tage mehr  !!!!!!

Die Bänder gibt es ab Donnerstag bei farbenmix die Stickdatei gibts dann direkt im „KLEINER-HIMMEL-SHOP

Ansonsten sind wir alle wieder nach einer 
„Durch-Deutschland-kreuz-und-quer-REISE“
heile angekommen…… 
morgen  gibts dazu nen kleinen Bericht…..
So, nun muß ich noch auspacken und aufräumen und den HUND aus dem HUNDEHOTEL abholen…., nach REISEN braucht es immer 1-2 Tage, bis ich wieder richtig angekommen bin…..
Habt einen schönen TAG
NETTE

17 Kommentare

  1. Die Sachen sind wirklich wunderschön geworden, gefallen mir richtig gut. Somit ist dann noch eine Datei auf der Wunschliste, soifzzzLG von der Maus

  2. Oh alle Dinge sehen soo toll aus! Die Farben, die du aussuchst, passen klasse zusammen. Typisch „regenbogenbunt“! Gefällt mir alles sehr sehr sehr!Liebe Grüße!

  3. hallo nette…hab die datei schon entdeckt und sie ist superschön…ich mag glaub ich doch ne sticki smile..bis es soweit ist, reservier mir doch bitte das schöne graue handytäschchen????? das fänd ich supersüss…bin leider immer noch im kh snief..bis bald glg dd sabine

  4. HALLO….,ICH KENNE EIGENTLICH KEINEN NEID-ABER DIE SIND SOOOOOOOO SCHÖN,DASS ICH NEIDISCH WERDE.WIRKLICH ALLES SUPER.LG SABINE

  5. Nette,warum immer DONNERSTAG's ????Das ist ja wie bei Aldi … da gibt's Donnerstags auch die neuen Angebote …. Bei den Stickdateien und den eBooks verstehe ich es wirklich nicht …. warum bekommt man sie immer erst ab Donnerstag????So und da ich auch diese wunderschöne Datei erst wieder ab Donnerstag bekomme, muss ich mich wohl in Geduld üben ….. Geduld…. Geduld….. Geduld …. mannnn es ist ja immer noh nicht Donnerstag!!!LGFriederike

  6. Echt traumhaft regenbogenbunt!!Die Bänder brauch ich auch!Mal eine etwas „indiskrete“ Frage… Woher kommt dieser grau melierte Filz? Ich renn mir schon seit Monaten die Hacken danach wund und finde keinen Händler! aaaaaa, biddööö hilf!LG Katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.