Website-Icon regenbogenbuntes

STOFFMARKT-Bloggertreffen und ELFENFEST

Jetzt kommen schon die ersten Anfragen per mail, wie das mit dem Bloggertreffen auf dem Münchner/ Freisinger Stoffmarkt aussieht…

JA KLAR….
wir sind da und alle sollen sich willkommen fühlen.
Die Stammtruppe weiß Bescheid, alle anderen / Neuen / Schüchternen sollten sich uns anschließen, das wär schön !!!! Wie sitzen da und freuen uns sehr auf neue Gesichter…..

Wir treffen uns wie immer ab ca 12.30 im Café IKARUS, wegen fehlender Alternative…. wer zuerst da ist, könnte versuchen Tische zu besetzen, leider ist eine Reservierung nicht möglich… wenns schön ist natürlich draussen, oder?


Das Cafè ist direkt „oberhalb“ des Stoffmarktes im einzigen Gebäude des Besucherparkes……
Da die Parkplätze schnell voll sind, empfiehlt sich eine Anreise vor 10 Uhr, die Stände sind auch dann schon geöffnet…
Wäre schön, wenn ihr rückmeldet, wer dabei ist….
mitnehmen kann ich diesmal niemanden, weil ich Samstag schon hierher fahre und über Nacht bleibe:



Und wer am Wochenende noch mehr SCHÖNES machen will, der geht aufs ELFENFEST im Schloß Blumenthal bei AICHACH… Mehr könnt ihr bei RENATE erfahren….da gibts auch die passenden „FLÜGEL“ bzw. das ebook dafür,  
einige Bloggerinnen haben sich schon angekündigt, ich gehe mit Truppe und Familie wohl am Samstag hin……

So und nun geh ich in den Garten, hab ich doch schon 3 Stunden tapfer an der Steuererklärung gearbeitet… übrigens wär da die Frage, wie ihr die Umsätze aus Dawanda dokumentiert… ich hab nix gefunden bei dawanda, wo man die Verkäufe ordentlich ausdrucken kann….. 
gibts sowas ?
Ich habs jetzt über „meine Verkäufe“ ausgedruckt, aber das ist unübersichtlich und papierfressend…Also falls es jemand weiß, gerne melden….

Habt ein schönes Wochenende…
NETTE
Die mobile Version verlassen