STOFFMARKT-Bloggertreffen und ELFENFEST

Gepostet von
Jetzt kommen schon die ersten Anfragen per mail, wie das mit dem Bloggertreffen auf dem Münchner/ Freisinger Stoffmarkt aussieht…

JA KLAR….
wir sind da und alle sollen sich willkommen fühlen.
Die Stammtruppe weiß Bescheid, alle anderen / Neuen / Schüchternen sollten sich uns anschließen, das wär schön !!!! Wie sitzen da und freuen uns sehr auf neue Gesichter…..

Wir treffen uns wie immer ab ca 12.30 im Café IKARUS, wegen fehlender Alternative…. wer zuerst da ist, könnte versuchen Tische zu besetzen, leider ist eine Reservierung nicht möglich… wenns schön ist natürlich draussen, oder?


Das Cafè ist direkt „oberhalb“ des Stoffmarktes im einzigen Gebäude des Besucherparkes……
Da die Parkplätze schnell voll sind, empfiehlt sich eine Anreise vor 10 Uhr, die Stände sind auch dann schon geöffnet…
Wäre schön, wenn ihr rückmeldet, wer dabei ist….
mitnehmen kann ich diesmal niemanden, weil ich Samstag schon hierher fahre und über Nacht bleibe:



Und wer am Wochenende noch mehr SCHÖNES machen will, der geht aufs ELFENFEST im Schloß Blumenthal bei AICHACH… Mehr könnt ihr bei RENATE erfahren….da gibts auch die passenden „FLÜGEL“ bzw. das ebook dafür,  
einige Bloggerinnen haben sich schon angekündigt, ich gehe mit Truppe und Familie wohl am Samstag hin……

So und nun geh ich in den Garten, hab ich doch schon 3 Stunden tapfer an der Steuererklärung gearbeitet… übrigens wär da die Frage, wie ihr die Umsätze aus Dawanda dokumentiert… ich hab nix gefunden bei dawanda, wo man die Verkäufe ordentlich ausdrucken kann….. 
gibts sowas ?
Ich habs jetzt über „meine Verkäufe“ ausgedruckt, aber das ist unübersichtlich und papierfressend…Also falls es jemand weiß, gerne melden….

Habt ein schönes Wochenende…
NETTE

18 Kommentare

  1. ich bin morgen auch auf dem stoffmarkt und hab grad vom treffen erfahren. wenn ich mutig bin, komme ich dazu :)dann vielleicht bis morgen,alles liebe von dana :o)

  2. Ich komme auch – allerdings mit Baby, also mal sehen wie es sich zeitlich so ausgeht aber ich würde mich sehr freuen euch „in echt“ kennenzulernen – wo ich doch eure Blogs so gerne lese.LG Anna

  3. ich werde aus österreich anreisen und würde mich total freuen dich persönlich kennenzulernen! dann könnte ich mich auch persönlich für die hübsche kette bedanken! ich werd sie einfach tragen, dann kennst du mich bestimmt! ich freu mich schon sehr! lg petra

  4. hurrraaaaaaaaaa nette, isses wahr?sehen wir uns SAMSTAG ganz flatterhaft ???;-) hurra hurra…wir sehen uns wieder ich freu mich wirklich auf eine WUNDERvolle zeit :-)lovesilke

  5. Bin wieder dabei am Sonntag! Hab meine Große dabei und vielleicht noch jemand, ist aber noch nicht sicher, deshalb werden wir wieder nicht all zu lang bleiben denk ich, aber Mittagessen ist auf jeden Fall drin.Mit Samstag sind wir noch etwas unentschlossen!Bis nächste WocheLG Vroni

  6. Ich würde Euch alle ja so gerne mal treffen, aber wir sind an diesem Wochenende schon wieder nicht da. Seitdem der Stoffmarkt in Freising ist, war ich noch nie da! Vielleicht klappt es ja im Herbst.LG, Simone

  7. Jaaa prima , ich werde kommen 🙂 Also am Sonntag auf den Stoffmarkt, werden das WE in Erding sein daher hab ich diesmal nicht ganz so weit hin 🙂 Ich freu mich schon auf gaaaaaanz viele liebe Bloggerinnen !!! LG Bianca

  8. OMG! Das Foto mit mir von hinten, hast Du absichtlich rein, oder? Damit ich meine Haare sehe??? ICH WILL MEINE HAARE WIEDER HABEN!!!LG + Drück DIch, bis zum Stoffmarkt,Kerstin

  9. Ich hoffe wir sehen uns auch am Samstag und hoffentlich bei schönem Wetter. Ich freu mich auch schon ;-)Liebste GrüßeKate

  10. Ich freu mich auch schon seeehhhhrrrr auf meinen allerersten Stoffmarkt! Ich hab keine Ahnung was mich erwartet aber schon richtig „Angst“ das ich in schrecklichen Kaufrausch verfalle :))Ich bin nur am überlegen ob ich nach Freising oder nach Fürth fahre….Die Märkte sind ja überall gleich oder?liebgrußmarina

  11. hättest auch bei mir schlafen können .-) ich bin da…ganz früh und freu mich riesig .-) dicker drücker…emma (noch ohne Stimme aber voller Tatendrang…) ich bin dann mal weg übers Wochenende…jährliches Jugendherbergswochenende vom Kiga…Nahe Passau…ich freu mich..kann meine 4 Wände nicht mehr sehen…glg emma

  12. Oh ja – Steuererklärung – was ein böses Wort :-(Für meine Dawanda-Verkäufe drucke ich mir sowieso den Verkauf aus und dann gleich nach Zahlungseingang auf die Rückseite die Rechnung. So habe ich nur 1 Seite pro Auftrag. Ich kann aber nicht ohne Papier – und ja – es wird mit der Zeit viel :-(LG Bärbel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.