ENDSPURT

Gepostet von
… für den Markt am Wochenende in der Nähe von Weiden…
wer mag , findet mich HIER auf dem SCHAFFERHOF
ein so toller MArkt für Liebhaber von Garten, Kunst und tollem Ambiente mit Infoprogramm und Kulturprogramm….
ist wirklich RIESEN -MARKT…. ich war schon oft da…die Standplätze sind (zu Recht) sehr begehrt und Blogger-Besuch war auch immer da, bin gespannt, wer diesmal kommt….
Ein paar Teile zum Fertignähen hab ich noch, hier die Wachstucktaschen die ich letzte Woche gemacht habe:

 PEACE Stickdatei & Webband : luzia Pimpinella über HUUPS

PIEPMATZ-Stickdatei von SMILA

 Matroschka-Stickdatei von Luzia Pimpinella über HUUPS, Band von Tausendschön
 Stickdatei Luzia Pimpinella, Webband über farbenmix

(das oben sind die Aufnäher aus meiner SWEETHEART Datei)
 Wachstuch von Stoff&Stil

Heute muß ich noch 7 Teile fertig machen, 
dann habe ich glaub ich genug!!
Bis dann alles vom Lädchen geholt ist und das Zubehör wie Tische, Pavillon und sonstige Logistik ausgegraben ist ist nicht mehr soviel Zeit, also muß ich jetzt dranbleiben, was bei strahlendem Sonnenschein echt HART ist, vielleicht schlepp ich die Nähma jetzt echt auf die Terrasse???

Morgen gibts nochmal was ERDBEERIGES, habe noch tolle Fotos zu der SWEETHEART-Datei zu zeigen…
Machts Euch schön
NETTE

20 Kommentare

  1. Wir wohnen ja gleich neben Weiden. Hab meinen Mann schon vorgewarnt, das am Wochenende ein Marktbesuch vorgemerkt ist.Freu mich schon und hoffe, das nichts dazwischen kommt (hab ja drei Jungs und die riechen sowas immer, wenn Mama was vorhat, da werden dann genau die Krankheiten auf diesen Tag gelegt).Wünsch Dir noch einen schönen Tag.Liebe Grüße, Dagi

  2. Liebe Nette, deine Sachen sind ganz zauberhaft. Und ich ärgere mich grad sooo sehr, dass ich dieses Wochenende mal wieder arbeiten muss. Der Schafferhof ist gar nicht all zu weit von meinem Zuhause weg und es wäre einfach perfekt gewesen. Zumal ich noch nie da war, aber es hört sich alleine schon so toll an :)Liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich dir schon mal 🙂

  3. oh, viel Spaß die WocheIch hatte das die letzte Woche, denn ich war gestern auf Markt.Leider ist Weiden doch recht weit weg, sonst wär ich mal vorbei gekommen.Gruß Sonja

  4. Wow, da hast du aber schöne Sachen gezaubert!!! Ich wünsch dir jetzt schon mal einen tollen Markt!!! Und vieeeeeeeeeeeeeele Besucher!!!Liebe GrüßeKristin

  5. Booaaahhh bist Du wieder fleißig :o)))> eine Aufgabe mehr, mir bitte die Stickdatei schicken :o)))ganz liebe Grüßescharly

  6. Hallo Nette,leider ist der Weg für uns viiiiiiel zu weit :o(. Schade, ich wäre gerne vorbei gekommen. Vor allem um mich einmal persönlich bei dir für deine Tipps zu bedanken♥Deine Täschchen sind Zucker! Ich wünsche dir ganz viele nette, kaufwütige Kunden.Ganz liebe GrüßeKerstin

  7. Schön, daß Du wieder fit bist!!! Ich freu mich auch „wie Bolle“ aufs Wochenende und auf die Adventsmärkte- auch wenn es viel Arbeit ist, aber die Bewunderung der Leute ist doch Seelenstreichel pur-oder?Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meiner Verlosung!!!Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und ein zauberhaftes Wochenende!!!LG von Angela

  8. Hallo Du Liebe,ich hab nun doch für eine Claire entschieden ;-)))))Oh, Du bist sooo fleißig und ich bekomm zur Zeit nix auf die Reihe!Ob ich komme, weis ich noch nicht. Wenn, dann spontan ;-)))Drück Dich und toi toi toiSabine

  9. Huhu Nette,schöne Sachen, die Du wieder gemacht hast, aber Dein Tag hat auch mehr als 24 Studen oder? Die Buchhüllen und vor allem die LoveChirp find ich voll schön. Und die Sterne, da überlege ich auch noch, ob ich mir die Datei nicht zulege.. einfach klasse.. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Markt.Liebe GrüßeYve

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.