Tutorial Erdbeer – Anhänger ♥ SWEETHEART ♥

Gepostet von

 Wegen der Anfragen erklär ich mal kurz hier, wie es geht:
Rahmen mit Stickvlies bespannen.
2 Lagen ERBEERGEEIGNETEN Stoff auflegen (oder gleich einspannen), Motive sticken (2 bzw. 4 Minuten).
Es gibt 3 verschiedene Größen.

Du hast also gleich 4 fertige Erdbeeren, 
beim 14×20 cm Rahmen passen sogar 6 rein…
Erdbeer-Rohlinge ausschneiden und wenden.  

Und nun die BLATTZIPFEL:
Blattzipfel auf 1 Lage Filz sticken, (5 Blattzipfel 8 Minuten)

Herausnehmen und Ausschneiden…
ERDBEEREN reihen, Öffnung zusammenziehen.
Blattzipfel und Band werden gleich mit dem selben Faden mit ein paar Stichen angenäht….
Die komplette Anleitung mit mehr Bildern ist in der Datei enthalten…

FERTIG !
Ein echt schnelles Projekt für Deko und als Baumler.
Prima zum verschenken und auf den Märkten gehen sie auch immer gut, wie alles KLEINE !!

Bei uns zieren sie auch den Schlüssel zur SPEISEKAMMER !!!
Die muß immer zu, weil der Hund sonst LECKERLIS klaut.
(Die Kinder würden das ja nieeeee tun, Leckerlis mopsen, mein ich ………..nur blöd das HUND und KINDER verschiedene Leckerlis mögen, so können die Kinder es nicht auf den Hund schieben oder umgekehrt…. :o))
Bei uns:  SOMMER, heute bis zu 26 °, gestern auch schon…
morgen gibts dann mal KEINE WERBUNG, versprochen !
Ich geh jetzt meine Dreckschleuder (Huhu MAMA !!!)
 mein AUTO saubermachen, bevor es im Hof zu warm wird… 

NETTE

6 Kommentare

  1. Hallo Nette,danke für die süße Stickdatei und vor allem auch für den schnellen Versand! Ich hab dir die Zahlungsbestätigung gemailt und sofort war die Datei da – dankeschön!!!Liebe Grüße!Eva

  2. Hallo Nette,das Du Dich überhaupt traust, das zu schreiben… 26 Grad > Frechheit!!!Mein Thermometer zeigt gerade mal 15,8Grad und es ist zugezogen, im Radio hieß es schon, das es morgen wohl doch Regnen wird :o(((> So wird das nichts mit den Erdbeeren und ich werde wohl auf Deine zurückgreifen müssen!!!schönes Wochenendeliebe Grüßescharly

  3. Ich gönn Euch ja den Sommer, aber schick doch bitte ein paar Sonnenstrahlen auch zu uns ins südlichste Niedersachsen. Wolkenbehangen und nur 16°C.BRrRRR ich hab den kachelofen sogar an weil es uns friert.Die Erdberen sehen lecker aus.LG Ela

  4. Hach… da bekommt man doch glatt Lust auf ein paar frische, süsse Erdbeeren. :)Aber noch gibt es hier ja keine. *ohhmmm*Vielleicht sollte ich mir welche sticken? :DLiebe GrüßeStilDi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.