TASCHEN, TASCHEN, TASCHEN….

Gepostet von
….wieder für den MARKT 
und bestellt für die Kommunion hier im Dorf am Wochenende…
auch ein schönes Geschenk……


Und endlich kam die neue Stickdatei „Floral Heart“ von MARION – SIMA zum Einsatz….
tolles Motiv !!
 
und ein MOTIV von SILKE – Tausendschön…. „HAZEL“


und  „BellaFiori von jolijou…


und die „Geherzt“ Datei von SANNA –  „bunte Nadel“


Natürlich mit SCHNICKELDI hier und da….


Meine Markt-To-Do-Liste wird kürzer….und das, was ich gerade digitalisiere, ist ja schließlich auch für den Markt….

Versprochen, nächste Woche ist die Datei fertig und Donnerstag gibts schon mal ne Vorschau…..

Habt einen SONNIGEN TAG !!!!

NETTE

9 Kommentare

  1. Tolle Taschen und sie sind wirklich ein super Kommuniongeschenk. Da tut man sich mit Geschenkideen für Jungs schon wesentlich schwerer.Lgannette

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.