Angeschnitten…

Gepostet von
wie schon gesagt:
Für meinen Bedarf ein KLASSE STOFF
dunkelbunt ist eh meine Farbe und kleine MUSTER sind super für die
MARKT-KLEINIGKEITEN…
da kommen große Muster nicht gut zur Geltung….
 außerdem paßt er schlicht zu ALLEM !!!
 (Webbänder: farbenmix, Hamburger Liebe, die Punktevögel (Blaubeerstern) sind von HIER)

und da ich ja eh so langsam „GAS“ 
geben muß für den großen MARKT im MAI…

hab ich mal 
KLEINKRAM gemacht…

 die MINI Buchhüllen im DINA A7 Format sind prima für die HAndtasche, zumindest für Leute  wie mich , die ein schlichtes TELEFON Handy ohne Multifunktion besitzen und gerne mal was uterwegs notieren…

Hier endlich die tausendschönen Äpfel verarbeitet und das nette HERZBAND…

Webbänder  oben: SMILA

Stickdatei STAMPS von mir


Die Buchhüllen sind nach dieser Anleitung leicht nachzuarbeiten

(3,5 x die Oberseitenbreite plus rundherum 1,5 cm, Naht auf 0,5cm vom Rand …)
Gestern war noch was ganz, ganz anderes dran….. 
das gibts dann MORGEN…
hier ein kleiner TEASER….
Die große Frage, die sich mir nun stellt:
Wie soll ich bei diesem schrecklich trüben Wetter gute FOTOS vom SÖHNCHEN machen ???
Ich geh dann mal LAMPEN suchen….
Wir nutzen den Tag zum Räumen und ich zum NÄHEN…….
MACHTS Euch gemütlich !!
NETTE

11 Kommentare

  1. Ein schönes Bündel Kleinkram hast du gezaubert! Die stoffwahl ist wieder absolut traumhaft! Zum teaser…. Ich weiß es!!! Aber ich sag jetzt mal nichts:-) lieben Gruß sabine

  2. Man merkt den schönen Kleinigkeiten an, dass sie von dir sind! So liebevoll verziert alles und so tolle Stoffe!LG Karin

  3. Tolle Sachen hast du da genäht! Buchhüllen für kleine Notizbücher stehen auch noch bei mir an für den Markt. Ich bin da ja auch eher *altmodisch* und schreib mir was auf, bevor ich es in mein Handy tippe.Sag mal, wo kaufst du denn immer die tollen Perlen? Bei uns es es schon schwer so große Rocailles zu bekommen :-(GLG Vroni

  4. Oh klasse die Büchlein und die anderen „Kleinigkeiten“ ich mag, wie du einfach auf jeden Stoff WEbbänder gibst und das sieht immer toll aus! Und oha, den Teaser hab ich gleich erraten :)GLG Andrea

  5. Dein Kleinkram ist super :0)))Leider konnte ich den Link für die Buchhülle nicht öffnen…Liebe GrüßeScharly

  6. Oh ja-dunkelbunt könnt mir auch noch mehr gefallen ;o)Und der Teaser-ui das sind auch so tolle Frühlingsfarben ;O)Viell. gibts ganz bald schönes Licht-Du weißt ja-AprilApril macht was er will- ;o)LG und schöne Ostern.Antje

  7. hi nette, boah warst du fleißig!!! so schön farbenfroh..dein teaser ist der hammer! du solltest viel öfter klamotten für deinen sohn nähen!!!liebste gespannte grüßeclaudi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.