Website-Icon regenbogenbuntes

Frühling – FLOWERS

Gestern war mir endlich nach 
FRÜHLING
Ich trag ja eigentlich nur JEANS, einfarbige Shirts und irgendwas dazu…


Ein (fast) neues SHIRT und dazu neue FLOWERS !!


Und schon siehts peppig aus..
Schnittmuster SHIRT gestreift  – Ottobre 10/2011
Jersey vom Stoffmarkt
Und die Jeansjacke ist jetzt auch ein EINZELSTÜCK !!!

Und da ich ein gekauftes grünes SHIRT habe
 
gabs dazu noch eine passende FLOWER….
UND….. pst… meine uralten LIEBLINGSSCHUHE habe ich gestern auch das erst MAL getragen….


Tolle Schuhe hab ich gesehen in der Stadt…. 
aber ich glaub ich brauch keine ……
Das ist wie mit meiner TASCHE… 
wenn ich was wirklich mag, behalt ichs ewig…….

Aber vielleicht kauf ich mir (auf Reserve) ein paar neue weiße SPANGENSCHUHE !!!

Macht Euch frühlingsfrisch !!
„MEIN“ FLOWERPOWER – ebook gibts HIER bei farbenmix….
(noch eine Anmerkung, wo doch ein paar Leute sagten, das sei klassisches Kanzashi: Stimmt nicht!!
 die“MEINE“  Flowers sind nicht nach der klasischen Kanzaschi-Technik gemacht, ich habe sie vereinfacht… ihr müßte KEINE KREISE schneiden und meine Variante gibts nicht als Freebook im NETZ !!, 
Viele Stoffblumen- Tutorials gibts… hier in meinem Pinterest -Board

NETTE
Die mobile Version verlassen