Zum Schauen und Ideen holen…

Gepostet von
Die lieben Probestickerinnen und Freundinnen 
haben gaaanz viel gezaubert:
Es gab einige Anfragen , ob ich fertige Anhänger verkaufe, ich habe gar keine Zeit, aber wenn von Euch jemand Zeit hat und diese anbieten  möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar und ich verlinke das dann hier auf dem BLOG….
(NATÜRLICH dürft ihr die SACHEN verkaufen, bitte genau lesen, im dawanda TEXT steht das genau, ich habe die Stückzahl auf 50 erhöht und sogar Appli verkauf erlaubt, FÜR DIESE DATEI, nicht für meine anderen!!!!!)

Dagmar (immer noch ohne BLOG 🙂


 
Renate erklärt sehr schön, 
wie man Aufhänger mitsticken kann…
geht SUPER für die EIER…
für die Häschen, wenn man sie füllen will, ist das etwas schwierig, weil sie, wenn man nicht genau den Schwerpunkt trifft, schief hängen….und durch die Füllung kann der unterschiedlich sein..
Ich machs für die Häschen nach dieser Methode:
So, ich denke das reicht für heute an
IMPRESSIONEN…
1000 Dank nochmal an EUCH alle !!
OHNE EUCH WÄR ALLES NIX !!!!

Ich mach dann mal weiter mit der GEBURTSTAGSGESCHENKEPRODUKTION für den MANN,
(pst, der wird 40 ! HIHI, willkommen im CLUB der „4“)

NETTE

10 Kommentare

  1. Ich glaub, diese Datei ist ein MUSS – und Zeit um für den Verkauf zu sticken hätte ich auch!;-) Also wer welche braucht…….Du bist so super krativ, ich denke so oft, was so viele von Euch hier druffen haben, da käme ich nie hin! Spitze einfach! LG Andrea

  2. allerliebste Ergebnisse sind das geworden Deiner Datei…ich selbst konnte mich erst mal an den Eiern testen, der Rest wird folgen…lg Mandy

  3. Hallo Nette!Als Tipp am Rande, ich habgestern mit 2 Lagen Bodenwischtuch gestickt. Das ist zu viel, da lassen sich die Hasen nciht mehr schön ausschneiden. Wer also Bodenwischtuch vom Discounter nimmt sollte einlagig arbeiten. ;o) Bei mir geht es dann heute Abend auch einlagig weiter. ;o)Liebe Grüße,Sarah

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.