Getauscht, gehäkelt, probiert …..

Gepostet von
Nach der vielen Arbeit am Computer mußte ich mal was
„materiell-produktives“ machen…also mal wieder häkeln…
 
ein Grund mehr war die Ankunft eines zuckersüßen TAUSCHIS
 die Blume ist von CLACLAVI
die übrigens einen sehr schönen und kreativen Blog hat…..
das mußte ich haben und so haben wir getauscht…
Die Anleitung gibnts auch hier..

das unten mußte ich auch dringend ausprobieren, 
nachdem ich ja letztes Jahr mit dem HÄKELSOMMER-ebook einen wunderbaren Einstig ins Häkeln nach Anleitung hatte…
Und auch das ging wunderbar
 
 
„eine Woche Häkelfrühling“ 
 
Und das kleine Federvieh hab ich in 
meinem Pinterest-Board gespeichert


Morgen zeig ich Euch dann gaaanz viele Probestickarbeiten 
und TIPS von der „HASENbaumelEI“…. 

Heute muß ich mich um „PRIVATES“ kümmern, 
der MANN wird am Freitag 40 !!!!!!
Hier läuft die Sticki schon und ich…..
(PST !!!!, der liest hier mit)
Zeig ich Euch dann nach dem Geburtstag

NETTE

6 Kommentare

  1. Hallo Nette,schön, dass Dir meine Blume so gut gefällt …. ich war dann gerade mal bei Farbenmix einkaufen … Ich denke die Blumen zusammen mit den Vögeln ergeben eine schöne Kombi … habe da schon so eine Idee.GlGFriederike

  2. Tolle Häkelsachen!!! Ich hab mal grade meine erste Häkelrose geschafft. *lach*Danke Dir für den Tipp mit den Perlen! Die gab es sogar im Mini-Bastelladen hier im Ort – ich musste echt lachen! :o)Statt Stickfilz nehm ich aber die guten Bodenwischtücher vom Li.d.l. ;o)Ich freu mich schon aufs Sticken heute Abend. Liebe Grüße,Sarah

  3. Hallo Nette, das sieht alles ganz fantastisch aus und ich hoffe, dass ich das gleich auf dem Sofa auch so hinbekomme. Liebe Grüße, ilal

  4. … ui, das ist für mich schon die höhere häkelkunst 😉 und dafür habe ich meine mom …deine werke sehen klasse aus und auch das tauschi ist ein traum !viele ♥-liche grüssemarion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.