Einfache IDEEN

Gepostet von
… sind oft die kreativsten..
Was „meine“ Probestickerinnen alles aus dieser einfachen Datei gemacht haben
WAHNSINN !!!
Ihr dürft gespannt sein….

Für alle STICKMASCHINEN-BESITZER (innen) 
gibt hier bei mir ab morgen 
eine gaaaaanz schnelle Datei mit vielen Möglichkeiten, garantiert ein STOFFRESTE-Verwerter…..
Ansonsten braucht ihr Filz bz.w Stickfilz, 
Bänder und Perlen…
habt ihr alles da, oder??

für alle Stickmaschinenlosen, die ihre Ostereier selber machen wollen, gibts hier:

eine tolle Bildanleitung

Ich mach jetzt noch die letzten Feinheiten 
und dann gibt es die Datei
 
 ab morgen in meinem SHOP…
Habt einen schönen sonnigen TAG,
bei uns taut der (hoffentlich) letzte Schnee und es ist sooo hell sonnig !!!!
NETTE

8 Kommentare

  1. Liebe Nette,ich bin schon super neugierig. Deine Stickdateinen sind sehr, sehr schön und kreativ.Ich freue mich schon auf die Ostersticki.GLGJeannette

  2. liebste nette!!was soll ich jetzt meinen senf abgeben, wenn ich gar net weiß, worum es geht!!!! mensch…… machs net soo spannend.. und denk an diejenigen (wie mich) die eh immer für alles länger brauchen!!!!! (ok.. nächstes jahr is auch wieder ostern!!)drück dich!!! :-)heidi

  3. Sieht super spannend aus. Ich habe dir eine (wahrscheinlich sehr wirre) Nachricht bei Facebook geschickt, meine arme Seele war nämlich von dem Gedanken geplagt zwischen Erlangen und Regensburg schwebe eine imaginäre dunkle Wolke……..Liebste Grüße Laura

  4. …huiiiii…das sieht ganz nach einer tollen Idee aus…die mein Lieblingsmann diese Woche auch hatte :-)bin gespannt auf Deine wunderbaren bunten…*nixverrate* ;-)*herzidalass*angelinaaaaaaaaaa

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.