Website-Icon regenbogenbuntes

Ich nähe noch…

eigentlich gaaanz fleissig…
Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr wieder 3 Märkte zu machen…also mußten schöne neue Sachen her…

Ich freu mich auf die Märkte, man arbeitet ja sonst meist alleine und Zuhause…im stillen Kämmerlein,
manchmal wird es mir schon „einsam“ hier….
Irgendwie fehlt mir der ECHTE Kontakt zur KUNDSCHAFT..
Auch über DAWANDA läßt sich gut verkaufen, auch das Lädchen in Regensburg verkauft viel…
aber ich seh nie die Leute und hör nie, wie sie sich freuen…das fehlt mir manchmal…

Auf den Märkten, die Live-Athmosphäre und die (begeisterten) Leute in natura
 „Oh, ist das schööön“,
 „Oh je, so viele Sachen, was soll ich nur nehmen…“
„Guck mal, das ist auch schön, und das und das…“
„Was, das machen sie alles selber??“
das gibts übers Internet leider nicht, auch wenn Kommentare und Bewertungen viel Freude machen !!!
Kosmetiktaschen sind immer prima für Märkte 
und so habe ich mich mal an MINI Gretelies gemacht zusammen mit meinen STAMPS ….
Paßt größenmäßig genau….
 
Schnitt: Mini-Gretelies gibts HIER
Stickdatei „I love STAMPS“ gibts HIER
Bänder: farbenmix & hamburgerliebe 

Heute werden hier noch letzte Vorbereitungen getroffen und am Donnerstag gibts dann die neue Stickdatei…
Ihr könnt schon mal Stoffreste zusammensuchen… 
Meine Probestickerinnen sind schwer am Arbeiten und haben noch Sachen draus gemacht, die mir so nicht eingefallen wären…

So solls SEIN !!!!
1000 Dank an Euch an dieser Stelle !!!

NETTE

Die mobile Version verlassen