Ich nähe noch…

Gepostet von
eigentlich gaaanz fleissig…
Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr wieder 3 Märkte zu machen…also mußten schöne neue Sachen her…

Ich freu mich auf die Märkte, man arbeitet ja sonst meist alleine und Zuhause…im stillen Kämmerlein,
manchmal wird es mir schon „einsam“ hier….
Irgendwie fehlt mir der ECHTE Kontakt zur KUNDSCHAFT..
Auch über DAWANDA läßt sich gut verkaufen, auch das Lädchen in Regensburg verkauft viel…
aber ich seh nie die Leute und hör nie, wie sie sich freuen…das fehlt mir manchmal…

Auf den Märkten, die Live-Athmosphäre und die (begeisterten) Leute in natura
 „Oh, ist das schööön“,
 „Oh je, so viele Sachen, was soll ich nur nehmen…“
„Guck mal, das ist auch schön, und das und das…“
„Was, das machen sie alles selber??“
das gibts übers Internet leider nicht, auch wenn Kommentare und Bewertungen viel Freude machen !!!
Kosmetiktaschen sind immer prima für Märkte 
und so habe ich mich mal an MINI Gretelies gemacht zusammen mit meinen STAMPS ….
Paßt größenmäßig genau….
 
Schnitt: Mini-Gretelies gibts HIER
Stickdatei „I love STAMPS“ gibts HIER
Bänder: farbenmix & hamburgerliebe 

Heute werden hier noch letzte Vorbereitungen getroffen und am Donnerstag gibts dann die neue Stickdatei…
Ihr könnt schon mal Stoffreste zusammensuchen… 
Meine Probestickerinnen sind schwer am Arbeiten und haben noch Sachen draus gemacht, die mir so nicht eingefallen wären…

So solls SEIN !!!!
1000 Dank an Euch an dieser Stelle !!!

NETTE

13 Kommentare

  1. Oh wie sind die schööööön! Den Gretelies schnitt muss ich auch unbedingt noch haben und die Stickis dazu sind wirklich traumhaft! *Hach* wie schade das ich keine Stickmaschine habe, wenn ich sowas sehe, kommt wehmut auf! 🙁 GLG Nina

  2. Hallo Nette,ich habe gerade deine supertollen STAMPS entdeckt und ich würde sie soo gerne haben wollen.Zu dumm nur,das ich so gar nix mit Stickdateien anfangen kann.Aber würdest du mit mir tauschen?Ich sticke,häkel,stricke,nähe…..gibt es vielleicht etwas,was du gerne haben möchtest?Ich hoffe,du überlegst es dir malviele herzliche GrüßeValeska

  3. ohhh nette.ganz zauberhafte täschelis! *gefäääälllttt.mir*versteh das mit dem kundenkontakt live.Ich mag total gern flohmärkte. als hingänger aber auch dortsteher :)liebste grüsslismarina

  4. Sehr schöne Gretelies!!!!…bin gespannt auf die neue Datei!!!=D …und was Profil-Bilder anbelangt…ich mußte schmunzeln: wie??? Mein scheinheiliger Engelsblick (http://minuverosada.blogspot.com/2011/01/aktion-verlangerung.html) passt nicht zu mir???? Pass auf, wenn wir uns wieder sehen, fotofrafieren wir uns gegenseitig, denn ich finde Dich in Natura auch weicher und hübscher als auf dem Profilbild!;oDAber danke! Werde mir was überlegen!Kusssonia

  5. Huiiiiiiii sind die schöön, und ich muss dir recht geben, live zu sehen was die Leute zu den bunten schönen Sachen sagen find ich auch immer gaaaaaanz toll, drum mag ich Märkte auch. Schau doch mal bei mir vorbei aufn Blog, ich wohn auch gar nicht weit weg von dir :-)) Na dann LG aus Niederbayern Sigrid

  6. Ja das kenn ich. Es tut so gut wenn die Kunden sich über die Sachen freuen und man viel Lob für die ganze Arbeit bekommt. Die Taschen gefallen mir auf jeden Fall super gut.VLG Karin

  7. Ich staune jedes Mal, WIE toll Deine Farb- und Musterkombinationen zusammenpassen…. so bunt und fröhlich!!!Einfach super schön anzusehen!Liebe Grüße,Papagena

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.