Schnuckelkram für MICH

ists geworden….


 

Eine Handytasche, ein TATÜTA, ein Minibuch A7  
für ins Handtäschle und eine 
Notfalltasche für die allernötigsten „IMMERDABEISACHEN“ (Stift, Pflaster, Nagelfeile, Labello, Paracetamol, Frauenbedarf, Halsbonbon….) 

naja ihr kennt das !!!

Selbstgemachte FIMO-KNÖPFE, 

das zeig ich EUCH demnächst….

Tasche nach Mini-Gretelies, nur etwas schmaler….
(Stickerei: SMILA Peace&love)



Ich liebe diese Sachen….
Da natürlich das Häkeln zeitaufwändig ist, sind sie für den Verkauf kaum noch geeignet…. 
ich glaub das mag dann doch keiner zahlen….
deshalb wirds keine weitere Produktion geben…
Aber eine Bestellung gabs schon, ja SILKE, ich mach DIR EINE 
und wenn jemand mag, auf Bestellung gerne…..

Aber für mich kann ich ja mal was 
besonders Aufwändiges machen…..
Alles immernoch stilgerecht zu DIESER Tasche….

ehrlich, ich benutz nur noch die 
und im Moment ist es einfach
MEINE
und ich kann mir gerade keine SCHÖNEREvorstellen,
 obewohl ich viele schöne bei Euch sehe und es gibt SOOO tolle Bücher und Schnitte….
aber ICH BRAUCH KEINE ANDERE !!!…

Heute sind die Kinderlein länger weg und ich nähe ein bißchen was für das Lädchen, auch da bin ich spät dran…

NETTE

27 Gedanken zu „Schnuckelkram für MICH

  1. Wow, ich bin grad über farbenmix auf deinen blog gelangt. Wow wow wow. Tolle Sachen.Die Idee ein Webband auf was Gehäkeltes zu nähen ist super genial. Ist gemerkt. Die Jeanstasche, in Kobmi mit den ganzen Tüddelkram, einfach klasse. Bin wirklich total begeistert. Liebe GrüßeSabine

  2. Wow, so viel schöne Sachen! Da hast du aber wirklich was tolles fabriziert. Gefällt mir sehr sehr gut.Grüßle Eulenspiel

  3. Die Taschen sind wunderschön!!!Und wenn du vielleicht beim Knöfen-machen (heißt das jetzt „knöpfen“…?) zweibiszig Fotos machen könntest ?!???? So ne Art kleines Tutorial…???Ich hab das letztens auch mal probiert aber meine Knöpfe verdienen den Namen nicht – außer den Löcher erinnert nämlich nix an knöpfe…Ich bin schwer begeistert!!!Grúß von der Elli

  4. *hach* wunderwunderschööööööööne teilchen!!!!!!!super mit dem jeansstoff…hab erst eine alte jean bekommen…jetzt weiss ich was ich damit mache :-)MAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN….DEINE tasche ist aber auch der hammer!!!!hab jetzt auch eine…meine erste selbstgemachte *happybin*hast schon gesehen?hab auch knöpfe selbstgemacht…füchse ich liebe MEINE tasche auch!!!!!!sonnige grüßeaus bad gamsangelinaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….das sind `se die schnuckelchen…ich könnt mit reinkriechen vor lauter LOVE 😉 hach…die allerschönsten, echt…ich wollt auch nix anderes wäre ich DU ;-)love love lovesilke *hüpfFREUkreisch*

  6. ja… das sind nette sachen.. also echte „Nette-Sachen“!! ich auch haben will… keine angst… ich bastel es mir selbst..(wenn ich nachmachen darf!!) :-)ddheidi

  7. Liebe Nette, na die sind ja wirklich zum küssen geworden !! Und was für süsse Fimo-Knöpfe, zwincker ! Hat´s Spass gemacht mit Fimo zu werkeln ?Liebe Grüsse von Mareike

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.