Der Häkelvirus…

hat mich ja schon öfter gepackt….
aber ehrlich:
Grössere Projekte sind nix für mich, dafür bin ich zu ungeduldig und mir tut schnell mal die Schulter oder der NACKEN weh….


aber bunte Wollkörbe und so liebe ich trotzdem, 
dieser steht bei uns im Wohnzimmer und wenn mal ein Film läuft, kann ich natürlich nicht stillsitzen und NUR SCHAUEN… 
das geht garnicht…
Dann häkel ich, irgendwas……
Neuerdings nach Plan und zum Üben 
mit schriftlicher HILFE…
das rechte Buch übrigens ein TIP für die, die gerne mal alle Muster , Borten, Abschlüsse und Techniken in einem Buch greifbar haben möchten…., das mittlere für Anfänger prima, das gehört dem Töchterlein und ganz links die erst je gekaufte Häkelzeitung…

Dabei rauss kam in letzter Zeit DAS HIER :
 
Lauter kleine Stücke bunter, verschiedener Abschlußborten…
Nur was macht man mit soviel Übungsmaterial…??
das ist mir was eingefallen….
Auf dem Nähtreff wars dabei und die ersten Bestellungen (Danke Frau Tausendschön) hatte ich auch gleich…
Zeig ich Euch dann morgen !!!!
Liegt nämlich gerade woanders und nicht hier und kann deshalb nicht fotografiert werden…
Macht es euch bunt, bei uns kommt eindeutig der Frühling und ich merke , wie gut mir das Licht und die Luft tut…
zu Allererst wurden gestern sämtliche Winterfahrzeuge und Schneeschieber, etc… weggeräumt…..
Tschüss bis zum nächsten JAHR lieber WINTER……
 Und nun noch ein ganz besonderer Gruß für DICH, Du weißt schon, schön, dass DU wieder mitlesen kannst, war echt schön, DEINE Stimme zu hören !!!
NETTE

7 Gedanken zu „Der Häkelvirus…

  1. Hallo Die kann man doch auch gut bei kleinen Täschchen oder Portemonaies oder Handytaschen oder …. ach da fällt mir ja noch viel mehr ein, aber das sprengt wohl hier den Rahmen .-) Bin gespannt was dir so eingefallen ist. Ich häkel ja im Moment auch mal immer wieder abends vor der Kiste. grüsse ELke

  2. Die Häkelborten sind super!!! Ich mein ich hätt da mal kurz was mit Häkelborten, am Freitag beim Mittagessen, auf dem Tisch liegen sehen? Sah auch super aus!Ich gehöre auch zu denjenigen, die nicht einfach nur so Fernsehschauen können. Ich muss immer irgendwas anderes dabei machen.Liebe Grüße Vroni

  3. wow, die kleinen börtchen sehen super aus ! das wäre für mich nichts beim fernsehen, da brauche ich eher das monotone ohne zählen zu müssen ;-)viele ♥-liche grüsseMarion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.