NÄHTREFF PRESSETERMIN

Ihr Lieben …..
ich war unterwegs, ich weiß, ihr wartet auf das Gruppenbild….

Ich schmeiss jetzt einfach ein Paar in die Runde… die restlichen Bilder mag ich in Ruhe sichten und was draus machen…

Ich hab wenig genäht, aber soooo viele schöne, 
herzliche und lehrreiche Gespräche geführt… 
für mich seid ihr in dieser Runde meine Nähfamilie und ich liebe solche Treffen wirklich sehr !!!

So, sucht Euch eins aus…. 
Ich find sie alle toll:



und die hier waren dabei….wer fehlt bitte melden…
(Reihenfolge willkürlich)
Jeanette  /Aichach
Dagmar – ohne Blog 

morgen mehr Bilder und so…
heute mußte ich dringend auf den Flohmarkt und jetzt erst mal aufräumen, wir waren erst nach 22 Uhr zurück, gestern ABEND….
 1000000 Dank vor allem an RENATE und FAMILIE fürs organisieren, ich bin nicht sicher, ob ich es bis November aushalte, bis zum nächsten NÄHTREFF !!!
NETTE

16 Gedanken zu „NÄHTREFF PRESSETERMIN

  1. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetteeeeeeeeeeeeeeeee du bist einfach hammermegaoberklasse 🙂 und auf deine nadelzaubernden händchen bin ich sooo was von…hach…weisst scho…und hurrrrrrrrrrra meine tasche hat jetzt wieder (oder endlich) einen fest, fester am festesten NETTEN henkel *ggg* war superschön…und jaaaaaaaaaaaa bitte nicht bis november warten…ich will frühling und sommer und nicht schon wieder oder immer noch wiiiiinter *waaaaaaaaah* das nimmerland wäre auch offen…aber leider am anderen ende von bayern *möh* knuuuuuuuuutschas silke und co. :-)*verglitzert* 😉

  2. Boa, bin ich echt sooo groß *staun*Ich rage ja über alle drüber. Nächstes Mal stehe ich unten damit das mal klar ist *zwinker*Schnucki, immer wenn wir uns mal treffen wird es mir schmerzlich bewusst, dass wir und einfach viel zu selten treffen.I mog di einfach!Sabine

  3. OOOOOooh ich werd ganz kirre, ich will auch mal sooo gerne auf ein Treffen kommen 🙂 ich hoffe ich schaffe das mal 🙂 Durch den Stoffmarkt kenne ich doch schon einige Gesicherterleins raus 🙂 das ist schööööön Toll das ihr wieder soo viel Spass hattetvlg Bianca

  4. Schade, dass ich arbeiten musste – bis November ist es ja noch EWIG!!!Wie wäre es denn mit Nürnberg?Ich kenne eine nette katholische Gemeinde, welche einen riiiiesengroßen Saal mit großer Küche (incl. Geschirr etc.) und einem ruhigen Innenhof vermietet!!!LG,Daniela

  5. halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen und was ich alles verpasst habe..superschöne fotos hast du gemacht und sieht supergemütlich aus wieder auf dem treff..bin schon mächtig auf deine fotos gespannt..glg sabine

  6. Liebe Nette, hab tausend dank fürs Gruppenfotografieren 🙂 ich werde mal versuchen, mir das Bild entwickeln zu lassen, es war einfach wieder wunderbar mit Euch allen!!!!Liebe Grüße, CarmenAch ja, und für ein sommerliches Nähtreffen bin ich natürlich auch zu haben :-)))

  7. HALLO – EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!So langsam hält der Frühling seinen Einzug – gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

  8. Danke meine Liebe fürs Gruppenfoto machen. Da gibt´s wahrscheinlich noch mehrere die nicht bis November warten wollen ……..drück dich Sabine

  9. Ja es war wieder soooo schön. Ich freu mich jedes Mal so viele nette Mädels zu sehen und ganz viel zu quatschen. Auch wenn das praktische Nähen zu kurz kommt, die Theorie haben wir voll ausgekostet. Diesmal ja mit Gruppenfoto. Danke. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.Liebste GrüßeKate

  10. neeee…bis november ist es definitiv zu lange hin…da müssen wir uns was einfallen lassen…war mal wieder megatoll…dann wart ihr ja noch echt lange….neid…glg emma

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.