Kann losgehen… (fast)

Liebe Mädels im weiten Bayernland…

ich bin pünktlich zum GROSSEVENT 
wieder einigermaßen fit….

Schlafi für den Sohn….

ein paar Mini-GRETELIES

Fast fertig gepackt, muß nur noch was zuschneiden….

Der REST steht hier schon bereit….

Da wir diesmal pünktlich sein wollen, 
fahren wir schon um 8.30 UHR….
BEA muß will fahren… meine liebes, altes Auto muß kurz in die Werkstatt, es fährt sich schlecht mit heruntergelassener Scheibe auf DAUER…..


Der MANN muß darf die Kinderlein hüten 
(die haben mich diese Woche alle geärgert !!!) 
und mich findet ihr den ganzen TAG 
wahrscheinlich eher schwätzend als nähend…..

Ich freu mich so sehr auf Euch und diesmal gibts ein Grußßenfoto… versprochen !!!

Danke nochmal an RENATE
die das mit ihrer Familie möglich macht !!!

Achja, ich hab die HAARE SCHÖN, ich seh anders aus und kann mich dann mit KERSTIN zusammenstellen, die hat die HAARE AB, ich nicht !!!!

Und jetzt geh ich schnell noch zuschneiden und packen….
NETTE

13 Gedanken zu „Kann losgehen… (fast)

  1. Ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß!Viele liebe Grüße an Kate (Sinabambina) und all die anderen.Ich werd meinen Nachtdienst ausschlafen und an Euch denken!!LG,Daniela

  2. Wie du hast die Haare anders??? Nicht kürzer….., aber…..??? Extensions…??? Nicht dass ich dich nicht erkenne…!!!! Freu mich schon wie bolle (würde man im Norden sagen)!!!!Bis morgen 8.30!!! 😉 Bea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.