BUNTER gehts NICHT…

Heute muß es einfach nur BUNT sein…

GEHÄKELT
.. muß ich noch fertigmachen.. FÜR MICH !!!!

Getauscht:

Peace Perlen  – Tauschi von Claudi’s Atelier
für diese Glas-  Perlen und Anhänger habe ich eine echte Schwäche – irgendwann muß ich das auch noch lernen….. !!!

Gekauft:



Das geb ich jetzt als Kauftip weiter:
Bunte Knöpfe (Waschtest bestanden !) 
von DEPO* , 100 Stück 3,99
vermutlich Recycling-Press Material, sieht aber aus wie Holz und ist für Taschen und Deko auf jeden Fall OK…
gibts auch noch in anderen Farbkombis..
Bei Kindersachen wär ich eher vorsichtig wegen der Farben, dass die lutsch-gesund sind, kann niemand garantieren !!

Leider habe ich heute wieder keine Zeit zum Nähen… 
die Bürokratie ist noch nicht fertig…
und gelegentlich muß auch Ich Haushalt und so erledigen…
Da fällt mir mal wieder meine MAMA ein, die sich 
(und mich  –  zu Recht) immer fragt, ob ich neben der Näherei auch meine Kinder und meinen Haushalt versorge…)
Ja MAMA, alles im Griff !!!
Also ans WERK !!!
Aber es spricht ja nix dagegen, 
dabei sie Sticki anzuwerfen….

Habt einen schönen TAG

NETTE

4 Gedanken zu „BUNTER gehts NICHT…

  1. Ahhh, diese Peace-Perlen sind einfach wundervoll…………Welch eine Farbenpracht, das braucht man die Tage*g*Deine Stickdatei ist einfach wundervoll, einmal kam sie gestern schon zum Einsatz und wurde sehr bewundert !!Die nächsten Tage wirst Du noch mehr sehen…….(komm doch mal gucken)Schönes Wochenende,♥BunTine

  2. Oh wie schön bunt ;o) Heut ists draußen bei uns zwar nicht trist so mit Sonne und Schnee aber BUNT macht Freude und läßt auf baldigen Frühling hoffen *g* Viel Spaß beim Hausputz ;o) Ich geh dann auch mal…LG, Antje

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.