Website-Icon regenbogenbuntes

Fertig gestickte STAMPS für ALLE !!!!

Jetzt gibts die guten Nachrichten für die Stickmaschinenlosen:
Ich hab ja versprochen, wegen der vielen Anfragen, eine Lösung zu finden…
Ich arbeite ab sofort mit der 

Zaubermasche 
zusammen…
dort hat man die Datei probegestickt, für gut befunden und macht nun die Aufnäher für EUCH…
Dort bekommt ihr die fertig gestickten STAMPS im Laufe der nächsten TAGE, etwas verspätetet leider, aber ich konnte ja nicht wissen, dass die Datei soooo gut ankommt….
Ich dank Euch dafür, war ja schließlich (fast) mein DEBUT auf dem Stickdateienmarkt…macht Lust auf mehr !!!
von SABINE –  mamachica`s
Die hier sind von  Steffi – MAUSOLITO
die hatte die schöne Idee, MAGNETE aus den 
STAMPS zu machen …

Aus gegebenem Anlaß und wegen der vielen Fragen:
Es ist gestattet, die Stamps zum Verzieren selbstgenähter – 
und gebastelter Sachen zu verwenden…
Eine Weitergabe (Verkauf, Tausch, Geschenk) der einzelnen gestickten Aufnäher oder der Dateien ist nicht erlaubt…
ebenso nicht eine Massenproduktion von Artikeln mit den STAMP-Motiven…
deshalb ist die Anzahl von 30 gleichen Diongen der Richtwert…
Ich weiß, dass es Stickdateien gibt, wo es erlaubt ist, Aufnäher weiterzugeben….aber in diesem Fall trete ich das alleinige Recht der Zaubermasche ab…. da die Stamps kleine Motive sind, wird das  auf jeden Fall erschwinglich sein.

Leider muß ich heute ganz UNKREATIV
 Papierkram machen, ich hab noch die Steuererklärung 2010 hier liegen…
Naja, die Einzelteile davon, Formulare und bergeweise Quittungen —–
Das ist etwas, was ich gar nicht gerne mache….
Aber wer weiß, vielleicht gibts ja Geld zurück vom Staat, 
soll ja schon vorgekommen sein….

Na gut, ich raff mich dann auf und geh ins BÜRO… mit einem guten Hörbuch nebenbei wirds schon gehen…
NETTE
Die mobile Version verlassen