I ♥ STAMPS !!!!!

Das Dach ist wieder dicht, draussen wird gerade im SCHNEESTURM aufgeräumt und ich habe das BÜRO wieder eingeräumt – es kann also weitergehen…

Ich versuchs heute mal mit einem TEASER:

I ♥ Stamps
oder Ich ♥ Briefmarken…

(ich sag jetzt mal dazu, 

dass mein PAPA heute noch einfriger Sammler ist….)




Der treue Leser Die treue Leserin erinnert sich sicher an diesen Ordner und das BILD…. und die Karten, das gute PI*-Studio  Papier habe ich gerade nachgekauft…. prima Inspiration…

 
Und dann gabs da kürzlich DIESE Datei 
von LILA Lotta bei HUUPS…


Mußte ich natürlich haben, 
viele Male schon benutzt, z.B. im BÜRO….
die Briefmarke habe ich für meinen Kalener 2012 verwendet…

leider ist die Briefmarke so GROSS…….

So mehr gibts nicht….. 
nach dem Wochenende werdet ihr erlöst…
nur soviel: Die lieben Probestickerinnen 
waren allesamt begeistert…

Wenn das mal nicht motivierend ist !!!
Ich schau dann mal, was die lieben Dachdecker machen, die da im Schneetreiben werkeln…….
So und nun grüße ich nochmal ausdrücklich meine 
MAMA,

die hier immer liest, und wenn wir dann telefonieren und ich ihr was über meine NÄHEREI erzählen will, sagt sie oft: das weiß ich schon, ich hab doch BLOG gelesen…grüß mir auch den PAPA…..

NETTE

8 Gedanken zu „I ♥ STAMPS !!!!!

  1. Nette, du machst es aber spannend 🙂 Bin schon ganz aufgeregt (aber leider immer noch ohne Stickmaschine), aber ich freu mich aufs Guggen.Hihi, das kenn ich, meine Oma liest bei mir auch immer und dann ruft sie mich an :DLiebe Grüße, Carina

  2. Hast Du Schneesturm gesagt, allen ERnstes SCHNEESTURM, und Du bist nicht beim Schlittenfahren, nicht beim Schneewandern? Oder hattet Ihr schon genug davon. Wunderschöne Stamps hast Du gezeigt. Danke dafür und viel Spaß im Schnee, ich hätte da auch noch Bedarf anzumelden. LG Marion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.