Kreative Ideen…

find ich neuerdings HIER:

Irgendwo in einem Blog gesehen, 
Probeheft bestellt und für gut befunden…

ein Halbjahresabo habe ich mir dann zu Weihnachten „schenken“ lassen“ gewünscht…..

Kann ich nur empfehlen…
nette Beigaben gibts auch dazu…. und sehr verlockende Stoffshop-Werbung aus Großbritannien…
BÖSE- BÖSE-Verlockungen !!!


Hier  gehts zum dazugehörigen BLOG !!! 
Da kann man virtuell durchblättern 
und sich ein BILD machen…
und HIER kann man bestellen (SUBSCRIBE)…
(Nein, daran verdiene ich nicht, ist auch nur eine persönliche Empfehlung)

Heute wird in der Küche umgeräumt, 
vielleicht kann ich heute Abend noch was nähen, 
kam doch gestern neuer STOFF!!!!
NETTE

9 Gedanken zu „Kreative Ideen…

  1. Die Zeitungen sehen echt verlockend aus !Danke für den Tipp…..werde mal Ausschau halten ob es die hier nicht im Int. Zeitungsshop am Bahnhof gibt.♥BunTine

  2. @sabine, da es nur kleine Sachen sind, komm ich mit den Bildernund dem Text gut klar, ein ganzes großes ebook in Englisch würde mich auch Zeit kosten…. es geht mir aber vor allem um Ideen, Bilder usw. Oft hab ich gerne PAPIER und nicht nur die Sachen auf dem BIldschirm….NETTE

  3. Kommt man denn mit den englischen Beschreibungen ohne Wörterbuch gut zurecht? Ich finde es immer schwerer gute Zeitschriften zu finden, in denen nicht nur eine Anleitung interesant ist.LG Sabine

  4. Die Zeitungen versprechen schon vom Optischen jede Menge …. glaub ich halte mich lieber fern von. Bin ich doch grunsätzlich schon jemand der ein hohes Suchtpotential aufweist *g*liebe oberpfälzer grüssemarina

  5. Oh, da bringst du mich wieder auf was, die hab ich auch schon mal in einem Blog entdeckt, dann aber wieder vergessen. Danke schön!Liebe Grüße Vroni

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.